Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe im PvP ........


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne 🙂

Ich hab voll Bock GW1 zu zocken, aber in den PvP Gebieten is tote Hose und ich weiß warum: Keiner hat Bock 5 Std zu warten bis genug Leute auf der Karte sind.

Also: Sonntag der 19.Mai, helft mir etwas PvP Spaß zu haben. Wenn das Funktioniert kann man an einem anderen Wochenende ja vielleicht mal in die Aliance Battles, die hatten auch immer sehr viel Spaß gemacht. da brauch man nur pro Seite nicht 4 Leute sondern 12 ..... ......

Oder anders: Armer kleiner Monk sucht Anschluss an eine Random Gruppe, die das Spiel zusammen würfelt 😉

Start: 19. Mai 17 Uhr.

Mal gucken ob das klappt 😄 also .... HILFE 😄 Hoffe es erscheinen mindestens 7 Leute + ich xD dann können wir zumindestens das ganze starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas wenn wir wirklich 8 hier ausm Forum sind oder sogar mehr .... Ich vertrau euch da, dass wir alle Spaß haben können 🙂

Denn sonst is da ja eigentlich keiner

Würd auch sagen wir versammeln uns im Ami Distrikt 1 - dann haben wir die Ammies die einloggen dabei.

Überlege sogar, dass man dafür einen Discord erstellen könnte, das die Leute die zusammgewürfelt wurden immer in separate Sprachkanäle können, muss man zwar jede Runde sich neu zusammen sammeln, wenn man rausgeschmissen und neu zusammen gewürfelt wurde. aber das kann man im Zweifel kurz vorher besprechen. *hyped*

Ich freu mich richtig und hoff, dass das klappt 😄

Bearbeitet von Stern.4206
Discord Idee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste nicht, dass die Zeiten der guten alten 4v4 Arena echt vorbei sind? 🙂 Habe bis Gladi 8 dort gezockt und das letzte was ich sah sind Bots gewesen, die Mesmer gespielt haben. Danach starb das PvP dort komplett.

Retrofaktor sehe ich da keinen. Warum sollte man sowas am Leben erhalten wollen.

Bearbeitet von stonedwhiza.6521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur durch meine Beobachtungen sagen, Bots sind da soweit keine unterwegs und wenn maximal 2 (2 Leute stehen da immer AFK rum) Und davon war keiner ein Mesmer und nur weil sie AFK sind sie als Bots zu beschimpfen ich weiß nicht 😄

Also es bleibt dabei vielleicht klappts ja mit Sonntag 17 Uhr Ami District 1

Und wegen den Skills, dass man da keine Ahnng hat und sowas, da kann man bestimmt aushelfen 🙂 Da ist dann die Frage, was magstn spielen und dann kann man gucken, was an skills freigeschaltet ist und was du daher ausrüsten kannst 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2024 um 07:33 schrieb Stern.4206:

 😄und wegen den Skills, dass man da keine Ahnng hat und sowas, da kann man bestimmt aushelfen 🙂 Da ist dann die Frage, was magstn spielen und dann kann man gucken, was an skills freigeschaltet ist und was du daher ausrüsten kannst 

🙂

Ich hab bisher nur einen Krieger necro Tank bisher gespielt, keine Ahnung ob das Sinn macht, ich schau mal das ich Sonntag nicht verpasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch mein Problem mit dem Account, wo ich grad spiele, der hat noch nichts wirklich freigeschaltet haha ... Hab meinen Bündniskampf-Waldi freigespielt und meinen TA Monk soweit wie ich Punkte hatte 1 Skill muss noch ausgetauscht werden aber der is ok.

Am besten is eigentlich du startest die Klasse wo du Skills brauchst und schaltest dir mit spielen ein paar der Skills frei, wenn du nur 1 Charakter hast und alles freischalten willst, wird das echt teuer ^ ^ - Außer du nutzt Balthasar Punkte die du im PvP verdienst. Wirst da also auch durch jeden Sieg etwas stärker weil du dir 1 2 Skills mehr holen kannst.

Edit: Also bei PvP Charakteren kannst du die Skills die du über PvP freischaltest benutzen nich mit den PvE Charakteren (falls das falsch rüber kam)

Bearbeitet von Stern.4206
Anhang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...