Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag: Gruppen und LfG


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Man KANN versuchen, auch das gute zu sehen, man könnte es aber auch einfach mal sein lassen, ständig vom eigentlichen Thema dieser Diskussion abzulenken....Meh, wem erzähl ich das....sobald ich versuche, die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema zurück zu lenken, welches so ganz im Nebenbei bemerkt immer noch "Verbesserungsvorschläge für das Gruppen- und LfG-System" lautet, lenkt der nächste, der nach mir postet doch direkt wieder vom Thema ab und schon sitzen wir in der nächsten unnötigen Diskussion über irgendwelchen Meta Müll, um den es hier absolut NULL geht und der hier eigentlich nix zu suchen hat. Aber das interessiert diejenigen, die immer wieder damit anfangen sowieso nicht, also wo soll ich da noch gleich das positive drin sehen?

Sorry, aber diese "Wer nur das Gute sucht, wird auch nur das Gute finden" Nummer klingt für mich n bissl hart nach Wunschdenken. Wenn die Welt so einfach wäre, hätten wir keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antworten zeugen eher davon das du selber nur das siehst was du selber sehen willst. Hab ich mit irgendeinem Wort mal behauptet ich flame wen an? Oder ich beleidigend werde? Im Gegenteil. Ich hab dich ledigglich mal darauf hingewiesen das die Welt einfach net so schwarz und weiß ist wie du sie hinstellst. Beide Seiten sind hier dran Schuld. Beide müssen sich an die Nase fassen. Und zwar die Casual-Gamer (was keine Beleidigung ist, sondern es sind einfach Spieler die den Content entspannt genießen wollen) als auch die auf Progress-Gamer. Die ersteren müssen sich halt auch mal bewusst sein das andere am Ende des Tages was erreichen wollen aus verschiedenen Gründen, die anderen sollten sich dafür halt bewusst sein das die ersteten auch nur Menschen sind, man selber auch mal Anfänger war und diesen halt wenn möglich zur hand geht. Nur wenn dann so kommentare kommen wie Pflicht etc, darüber kann ich dann nur lachen. Und wenn ich wirklich ein solcher “Pro-Gamer“ wär wie du mich hinstellst würd ich keine Trainingsruns organisieren und leiten, und falls du mir net glaubst, ich kann dir gerne loggs davon geben :P. Bin zu faul die loggerstellung immer an und aus zu stellen.Und ganz ehrlich, die Agumentation nur weil andere sich nicht dran halten muss ich das auch nicht erinnert mehr an ein kleines Kind nach dem Motto: Der hat das aber auch so gemacht!Du kommst mit deinen Argumenten dadurch nicht wirklich glaubwürdig rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...