Zum Inhalt springen

Rohleder-Stücke


Empfohlene Beiträge

Zerlegen von (insb. Mitteleren) Rüstungen sollte auch Leder geben.

Zentauren hat es bei den Menschen, in Königstal im Startgebiet der Menschen aber auch in allen weiteren.

Falls du das willst um nebenbei beim Level Handwerk zu lernen: Das lohnt sich schon lange nicht mehr, du bekommst alles billiger aus dem Handelsposten, aber auch genug zum Ausrüsten beim Leveln durch drops.

Wenn du reich bist, kannst du durch handwerk lernen Exp für Gold kaufen, aber ansonsten lohnt handwerk erst für wirklich teure Lvl 80 items und nur durch ein paar wenige Time-gated items kann man mit Handwerken Gold verdienen.

Wenn du mehr über ein Item wissen willst (z.B. wie du dazu kommst):

  • gw2 wiki Rohleder in google eintippen
  • /wiki <item-shift-click> ingame in den chat

Mit beiden Möglichkeiten kommst du direkt zu:

Inzwischen emphiehlt es sich leider (spätestens ab EoD) im EN wiki nachzusehen, das DE-Wiki veraltetet leider zusehens, es gibt einfach nicht mehr genug Spieler die es pflegen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Taschen kann man im HP kaufen. Sollten eigentlich nicht mehr als 15% mehr kosten (weil die Leute ihre Ausgaben+ 15% HP tax mindestens zurückhaben wollen) als durch handwerken (aber man muss nicht erst handwerk lernen um sie zu bauen.). Und ausser 5er bags droppen keine ungebundenen Taschen.
Die günstigsten 20ziger Taschen sind im WvW (7g plus WvW Ehrenmarken das stück) und Candy-Korn-Kolben Taschen bei den Skritts im Untergrundmarkt in Löwenstein.(18ner Taschen im WvW nur 1.5g plus Marken)
Handwerken von 20ziger Taschen kosten 10+g (ne Rune für 10g vom NPC und weiteres Material obendrauf).

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige, dass ich so nerve, aber ich habe eben erst angefangen, und keine Ahnung was die Abkürzunngen bedeuten...

Ich habe zZ ein paar Silber, daher kann ich sicher keine Taschen kaufen. 😉

Aber, was ist HP? Handelsposten?

Meinst du die Händler, die hier herumstehen?

Die haben nur 4 Platz Taschen.

Ich habe jetzt durch deine HIlfe immerhin eine 8 Platz Tasche basteln können. Danke ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...