Niota.1605 Geschrieben am 23. März Teilen Geschrieben am 23. März Hallo, das ist bestimmt eine ganz doofe Frage, aber wo bekomme ich Rohleder her? Ich habe Eber gefarmt, aber die haben nur Hufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldauge.9215 Geschrieben am 23. März Teilen Geschrieben am 23. März Sieh mal im Wiki nach. Zu Rohleder Stück , kann man von Zentauren oder einem einfachen Lederständer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niota.1605 Geschrieben am 23. März Autor Teilen Geschrieben am 23. März Wie soll man denn jemals Leder zusammen bekommen? Ich habe noch keinen Zentauren gesehen und wo gibt es Lederständer? Bei Wiki werden irgendwelche Kisten angezeigt... Die hatte ich auch schon Mal, aber noch nicht viele. Bin erst 20. 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 23. März Teilen Geschrieben am 23. März (bearbeitet) Zerlegen von (insb. Mitteleren) Rüstungen sollte auch Leder geben. Zentauren hat es bei den Menschen, in Königstal im Startgebiet der Menschen aber auch in allen weiteren. Falls du das willst um nebenbei beim Level Handwerk zu lernen: Das lohnt sich schon lange nicht mehr, du bekommst alles billiger aus dem Handelsposten, aber auch genug zum Ausrüsten beim Leveln durch drops. Wenn du reich bist, kannst du durch handwerk lernen Exp für Gold kaufen, aber ansonsten lohnt handwerk erst für wirklich teure Lvl 80 items und nur durch ein paar wenige Time-gated items kann man mit Handwerken Gold verdienen. Wenn du mehr über ein Item wissen willst (z.B. wie du dazu kommst): gw2 wiki Rohleder in google eintippen /wiki <item-shift-click> ingame in den chat Mit beiden Möglichkeiten kommst du direkt zu: DE: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rohleder-Stück EN: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Rawhide_Leather_Section Inzwischen emphiehlt es sich leider (spätestens ab EoD) im EN wiki nachzusehen, das DE-Wiki veraltetet leider zusehens, es gibt einfach nicht mehr genug Spieler die es pflegen. Bearbeitet 23. März von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niota.1605 Geschrieben am 23. März Autor Teilen Geschrieben am 23. März Vielen Dank, Ich bin kein Mensch, das erklärt warum ich keine Zentauren sehe. Ich wollte mir vor allem Taschen herstellen. Aber, gut zu wissen, das es sonst keinen Sinn macht. 😉 Danke ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 23. März Teilen Geschrieben am 23. März (bearbeitet) Auch Taschen kann man im HP kaufen. Sollten eigentlich nicht mehr als 15% mehr kosten (weil die Leute ihre Ausgaben+ 15% HP tax mindestens zurückhaben wollen) als durch handwerken (aber man muss nicht erst handwerk lernen um sie zu bauen.). Und ausser 5er bags droppen keine ungebundenen Taschen. Die günstigsten 20ziger Taschen sind im WvW (7g plus WvW Ehrenmarken das stück) und Candy-Korn-Kolben Taschen bei den Skritts im Untergrundmarkt in Löwenstein.(18ner Taschen im WvW nur 1.5g plus Marken) Handwerken von 20ziger Taschen kosten 10+g (ne Rune für 10g vom NPC und weiteres Material obendrauf). Bearbeitet 23. März von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niota.1605 Geschrieben am 23. März Autor Teilen Geschrieben am 23. März entschuldige, dass ich so nerve, aber ich habe eben erst angefangen, und keine Ahnung was die Abkürzunngen bedeuten... Ich habe zZ ein paar Silber, daher kann ich sicher keine Taschen kaufen. 😉 Aber, was ist HP? Handelsposten? Meinst du die Händler, die hier herumstehen? Die haben nur 4 Platz Taschen. Ich habe jetzt durch deine HIlfe immerhin eine 8 Platz Tasche basteln können. Danke ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 23. März Teilen Geschrieben am 23. März (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Niota.1605: Aber, was ist HP? Handelsposten? Genau. Da hat es sogar ne Kategorie Inventartaschen. 8ter-Taschen kosten da 13 kupfer, desto grösser desto mehr kosten sie. Bearbeitet 23. März von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niota.1605 Geschrieben am 23. März Autor Teilen Geschrieben am 23. März Super, danke. Auch das habe ich jetzt gefunden, und eine 10 Platz Tasche erstanden. Vielen Dank, jetzt komme ich erst einmal weiter. ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldauge.9215 Geschrieben am 29. März Teilen Geschrieben am 29. März (bearbeitet) Doric See gibt es Zentauren, oben rechts gab es mal einen Farmtrain. Mit Stoffen oder Metall kann man auch Taschen herstellen. Gute Waffen und Rüstungen stellt man selber her. Ich halte Berufe auf max für Sinnvoll. Bearbeitet 29. März von Goldauge.9215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 29. März Teilen Geschrieben am 29. März vor 2 Stunden schrieb Goldauge.9215: Ich halte Berufe auf max für Sinnvoll. Irgendwann schon, aber es lohnt nicht mit lvl 20 anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldauge.9215 Geschrieben am 30. März Teilen Geschrieben am 30. März Alles sammeln und verarbeiten, auch Berufe bringen Erfahrungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge