Zum Inhalt springen

Niota.1605

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Niota.1605

  1. Super, danke. Auch das habe ich jetzt gefunden, und eine 10 Platz Tasche erstanden. Vielen Dank, jetzt komme ich erst einmal weiter. ❤️
  2. entschuldige, dass ich so nerve, aber ich habe eben erst angefangen, und keine Ahnung was die Abkürzunngen bedeuten... Ich habe zZ ein paar Silber, daher kann ich sicher keine Taschen kaufen. 😉 Aber, was ist HP? Handelsposten? Meinst du die Händler, die hier herumstehen? Die haben nur 4 Platz Taschen. Ich habe jetzt durch deine HIlfe immerhin eine 8 Platz Tasche basteln können. Danke ❤️
  3. Vielen Dank, Ich bin kein Mensch, das erklärt warum ich keine Zentauren sehe. Ich wollte mir vor allem Taschen herstellen. Aber, gut zu wissen, das es sonst keinen Sinn macht. 😉 Danke ❤️
  4. Wie soll man denn jemals Leder zusammen bekommen? Ich habe noch keinen Zentauren gesehen und wo gibt es Lederständer? Bei Wiki werden irgendwelche Kisten angezeigt... Die hatte ich auch schon Mal, aber noch nicht viele. Bin erst 20. 😉
  5. Hallo, das ist bestimmt eine ganz doofe Frage, aber wo bekomme ich Rohleder her? Ich habe Eber gefarmt, aber die haben nur Hufe...
  6. Hallo ihr Helden. :) seit einer Woche spiele ich jetzt, und habe noch viele Fragen. Mein Alter wird euren Durchschnitt sicher etwas nach oben korrigieren. 😉 Ich spiele auch, wie mein Vorredner meist Nachmittags und bin ab 19 Uhr eher auf dem Sofa zu finden. Wenn euch das nicht stört, würde ich mich euch gern anschließen.
×
×
  • Neu erstellen...