Zum Inhalt springen

Gewölbe des Zauberers - Schwarzlöwen Beherrschungskiste


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Alle,

Wie es sicherlich schon vielen Spilern aufgefallen ist, kann man die Elixiere nicht aussuchen, sondern bekommt sie zufällig. Ich habe fast alle Beherrschungen auf Max, nur ein, zwei wollte ich jetzt noch schnell hochziehen. 

Ich habe auf die Aktualisierung gewartet und habe dann die meisten Elixiere für die BEREITS FERTIGEN PFADE bekommen. 

Bitte um Änderung, dass ich mir die Elixiere aussuchen kann und für bereits gezogene, es einen Händler gibt, bei dem ich mir die richtigen aussuchen kann. 

Denn ich habe keine Lust mehr Stundenlang XP auf irgendwelchen Maps zu farmen, wo sowieso keiner mehr ist.

 

Vielen Dank. 

Bearbeitet von tyrus.4075
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die beim NPC Verkauf noch 1g gebracht haben, hab ich fürs Gold gekauft exp gibts wahrlich im Überfluss im Spiel 😀

Aber wo sie nur noch ein paar Silber bringen ist das natürlich ziemlich ärgerlich wenn man welche bekommt die man gar nicht mehr gebrauchen kann.

vor einer Stunde schrieb tyrus.4075:

Denn ich habe keine Lust mehr Stundenlang XP auf irgendwelchen Maps zu farmen, wo sowieso keiner mehr ist.

Wir sind hier nicht in WoW, hier ist auf allen maps was los, wenn es nicht gearade in den ersten 2 wochen nach dem release von was neuem ist. meta-event chains sind aber einfach immer gut besucht und geben auch gut Exp.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb tyrus.4075:

Denn ich habe keine Lust mehr Stundenlang XP auf irgendwelchen Maps zu farmen, wo sowieso keiner mehr ist.

Ein Punkt: Das Leveln ist Teil des Spiels.

Anderer Punkt: Jede Erweiterung hat gut bevölkerte Karten. Genügend Mitspieler zu finden sollte wirklich kein Problem sein.

Davon ab: Ja, eine Auswahl bei der Kiste wäre schon sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...