Zum Inhalt springen

tyrus.4075

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tyrus.4075's Achievements

  1. Hallo liebe Alle, Wie es sicherlich schon vielen Spilern aufgefallen ist, kann man die Elixiere nicht aussuchen, sondern bekommt sie zufällig. Ich habe fast alle Beherrschungen auf Max, nur ein, zwei wollte ich jetzt noch schnell hochziehen. Ich habe auf die Aktualisierung gewartet und habe dann die meisten Elixiere für die BEREITS FERTIGEN PFADE bekommen. Bitte um Änderung, dass ich mir die Elixiere aussuchen kann und für bereits gezogene, es einen Händler gibt, bei dem ich mir die richtigen aussuchen kann. Denn ich habe keine Lust mehr Stundenlang XP auf irgendwelchen Maps zu farmen, wo sowieso keiner mehr ist. Vielen Dank.
  2. Hallo liebe Alle, Ich möchte gerne meine Meinung zum Matchmaking kund tun. Es geht mir nicht darum eine Diskussion zu schüren, oder kluge Tipps zubekommen. Wenn ich mir meine gesamten Siege/Niederlagen anschaue komme ich auf ca. etwas mehr als die Hälfte gewonnen. Also annähernd 50/50. Spricht für eine gute Balance. Auf der anderen Seite in den täglichen Spielen, am Anfang einer neuen Saison, oder ähnliches frustriert mich das Matchmaking Maximal. Meistens spiele ich gegen Teams die einen viel höheren Rang haben, sodass ein Sieg weit entfernt ist. Auch meine Mitspieler sind mal gut und mal sehr schlecht. Ich habe bereits zu allen Tages und Nachzeiten gespielt und am Besten geht es am späten Nachmittag/Abend. Am Besten geht meint eine höhere Gewinnchance. Aber ansonsten und selbst auch am Abend, ist es kein Spaß mehr am PvP teilzunehmen. Ich will auch nicht die Zeit investieren um ein P3 Spieler zu werden, weil Reallife wichtiger ist. Es würde mir und auch eine großen Zahl von Spielern Freude bereiten, wenn das ganze PVP System überarbeitet wird. Begonnen beim Matchmaking. Was alles möglich ist weiß ich leider nicht. Aber es muss etwas passieren, weil ich nicht länger gewillt bin daran teilzunehmen. Eine Möglichkeit ist es die Belohnungen der PVP Truhen zu verfünfachen (100g/Platin Kiste). Da wäre ich dann schon noch gewillt teilzunehmen und die scheiße zu erdulden. Worum geht es beim Spielen? Um den Spaß. Zwar gehört verlieren auch dazu, aber wenn ich merke, dass ich einfach überrannt werde - nein, danke! LG
×
×
  • Neu erstellen...