Zum Inhalt springen

DLC in welcher Reihenfolge


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

meine Frau und ich haben in den letzten Tagen wieder angefangen GW2 zu spielen. Bisher nur das kostenlose Grundspiel. Jetzt bin ich am überlegen uns einen DLC dazu zu kaufen. Ich würde gerne Path of Fire kaufen allein wegen der Mounts. Kann ich das so machen oder muss ich Heart of Thorns vorher kaufen ? 

Kann mir das jemand fix sagen ? 

 

Liebe Grüße

Curcaryen (Curry) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Curry,

wenn du "Path of Fire" kaufst ist "Heart of Thorns" schon mit dabei.

HoT dann PoF. Den Raptor bekommt ihr, soviel ich weiß, automatisch sobald ihr die Vollversion freigeschaltet habt.

Wenn euch das Spiel echt Spaß macht würde ich eher zur "Complete Collection" greifen. Dort ist auch "End of Dragons" sowie die Storyabschnitte (Lebendige Welt) zwischen den DLCs mit drin, die ihr sonst später extra kaufen müsstet.

Wenn du iwelche Fragen hast kannst du mich auch gerne ingame anschreiben bzw. ansprechen. :classic_smile:

Grüße 👋

Bearbeitet von LordDarcy.4273
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen alten Account doch reaktiviert. Wir spielen dann jetzt ohne Steam, werden aber neue Charaktere anfangen denn wir sind einfach schon zu lange raus. War bei mir auch alles problemlos. PoF DLC gekauft, alles tutti 🙂

Allerdings habe ich bei meiner Frau nur noch den Namen also Gamer.1234 und einer Vermutung der Mailadresse. Bei den drei möglichen Emailadressen bekomme ich bei zweien eine Fehlermeldung wenn ich ein PW mir zuschicken lassen möchte und bei einer bekomme ich die Meldung das eine Mail zugeschickt wurde. Aber es kam nie eine an...

 

Wie geht man hier am klügsten vor ? Ich habe etliche Geburstagsgeschenke in der Post gehabt und meine Frau war immer Sparsam sprich bei ihr sollte einiges an Gold liegen, das wäre schade wenn sie ganz neu anfangen müsste. 

 

LG
Curry

P.S. Ihre Accountdaten scheinen noch von NC Soft zu sein. Dort kann ich mich mit den Daten problemlos einloggen. 

Bearbeitet von Curcaryen.6430
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...