Zum Inhalt springen

Wo muss ich hin? Secrets of the Obscure Mission 5 (Der Fehlende Aspekt)


Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Mitspieler 😊
Ich habe eine Frage. Und zwar weiß ich leider nicht was ich nach dem Gespräch mit Lyhr und Mabon machen soll. Auf der Karte gibt es keine Hinweise und auch sonst habe ich nicht wirklich was gefunden.
Mein Unterstützer-NPC "Google" hat mir verraten, dass es etwas mit dem Meta Event im Bereich des Skywatch Archipelagos zu tun hat. Nur dazu habe ich wiederum nichts gefunden (wo es startet, wann etc.). Im Spiel selber konnte mir auch keiner helfen.
Ich wollte bloß schnell den Schlüssel fertig machen 🗝️🫠

Wisst ihr Lieben vielleicht die Lösung?

Grüße

Schöpfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Event-Timer - unten unter Secrets of the Obscure bei Himmelwacht-Archipel "Den Turm des Zauberers entriegeln"

Allerdings muss man das Meta nicht unbedingt machen - es reicht einige Events zu machen. Dadurch sollte sich der Balken oben rechts in der Anzeige füllen und wenn der voll ist geht es am Turm weiter.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super.
Mich hat es nur verwirrt weil im Missionstext steht, dass man entweder den Schlüssel schmieden kann oder eben die Essenzen sammeln geht. Und bei letzterem steht "(optional)". Deswegen dachte ich, dass es nicht notwendig wäre. Dann werde ich es morgen mal so versuchen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füllst du den Balken durch das Sammeln von Essenzen schließt du den Erfolg "Essenssammler" ab. 

Erledigst du das Meta Event während dieser Storyabschnitt aktiv ist ohne den Balken zu füllen, erhältst du den Erfolg "Fraktalschub". 

Die beiden Erfolge schließen sich gegenseitig aus, d.h. du müsstest diesen Abschnitt 2x spielen um beide machen zu können. Ob das mit einem Charakter geht weiß ich allerdings nicht.  

Bearbeitet von SamTheMan.6403
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...