Zum Inhalt springen

Gildensuche | Veteranin sucht nach Sozialen Kontakten.


Cheiru.9783

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich spiele seit 2015 Gw2 und habe dementsprechend in allen Spielmodi Erfahrung - außer WvW, das wird nur für Legys gegrinded. Gildentechnisch interessiert es mich mehr, dass es ein Soziales Umfeld gibt, als dass der schwierigste Content im Spiel in Rekordzeit gemeistert wird. 

Neulingen stehe ich gerne zur Seite - HoT Events laufe und leite ich gerne, so wie Raids (1-4. Bei den anderen bin ich leider nicht sooo erfahren). 

Discord wäre mir wichtig, wo man gemeinsam nach Feierabend oder wie es einem gerade passt reden und abhängen kann, auch wenn man nicht zwingend ein Gildenevent gemeinsam macht. Rep-Pflicht halte ich dabei für nebensächlich. 

Schreibt mir gerne In-Game oder hier ^^

LG Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...