Zum Inhalt springen

Cheiru.9783

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

54 Profilaufrufe

Cheiru.9783's Achievements

  1. Servus, ich spiele seit 2015 Gw2 und habe dementsprechend in allen Spielmodi Erfahrung - außer WvW, das wird nur für Legys gegrinded. Gildentechnisch interessiert es mich mehr, dass es ein Soziales Umfeld gibt, als dass der schwierigste Content im Spiel in Rekordzeit gemeistert wird. Neulingen stehe ich gerne zur Seite - HoT Events laufe und leite ich gerne, so wie Raids (1-4. Bei den anderen bin ich leider nicht sooo erfahren). Discord wäre mir wichtig, wo man gemeinsam nach Feierabend oder wie es einem gerade passt reden und abhängen kann, auch wenn man nicht zwingend ein Gildenevent gemeinsam macht. Rep-Pflicht halte ich dabei für nebensächlich. Schreibt mir gerne In-Game oder hier ^^ LG Caro
×
×
  • Neu erstellen...