Zum Inhalt springen

Kann mich nicht mit meinem Charakter einlogge.


Empfohlene Beiträge

Also das Repair tool hat funktioniert.  Kann wieder ins Game.    Anleitung dazu Hier, falls ihr nicht wisst wie das geht.   https://help.guildwars2.com/hc/en-us/articles/201863008-Repairing-the-Game-Client#:~:text=Follow these steps if you are running the,Example%3A "C%3A\Games\Guild Wars 2\gw2.exe" -repair) 6 Click OK.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Schimmi.6872:

Wenn ihr arcdps benutzt, am besten deinstallieren und nochmal versuchen, ist wohl (wie öfter nach updates) der Grund für viele dieser Probleme.

Und für die Leute, die ArcDPS über den AddOn-Manager beziehen, reicht (denke ich mal) einfach diesen updaten zu lassen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maulwurfn.5720:

Und für die Leute, die ArcDPS über den AddOn-Manager beziehen, reicht (denke ich mal) einfach diesen updaten zu lassen. Oder?

Habe den AddOn-Manager nie verwendet und keine Erfahrungen dazu, falls es sich darüber aber nicht komplett deaktivieren lässt, gehe ich davon aus, dass zumindest in der Zeit zwischen Patch und dem Arcdps-Update Arcdps auch gelöscht werden muss, falls es zu Problemen kommt.

Bearbeitet von Schimmi.6872
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Maulwurfn.5720:

Und für die Leute, die ArcDPS über den AddOn-Manager beziehen, reicht (denke ich mal) einfach diesen updaten zu lassen. Oder?

Jein, weil der Autor auch nicht so schnell ist mit dem Update von arcdps klappt am Patchtag das Update über den AddOn-Manager meistens nicht. Einen Tag später sollte es dann im Regelfall funktionieren.

Ich habe mir angewöhnt den arcdps-Ordner in einen temporären Ordner zu verschieben und vor dem Update mit dem AddOn-Manager zurück zu kopieren damit meine Einstellungen erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...