Zum Inhalt springen

„Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Feedback: Krieger


Rubi Bayer.8493

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Mit dem zweiten großen Update für Secrets of the Obscure kommen 2024 erweiterte Waffen-Kenntnisse, die für jede Klasse eine neue Waffe und Fertigkeiten bringen. Das „Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Event ist jetzt live und läuft bis zum 4. Dezember um 05:00 Uhr MESZ (3. Dezember um 22:00 Uhr PST).   Probiert die neuen Waffen und Fertigkeiten für jede Klasse aus und lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Ihr könnt euer Feedback für die Krieger in diesem Thread hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gelesen habe, dass der Krieger einen Stab bekommt, dachte ich cool. Als dann verkündet wurde, dass der Stab das Krieger-Heilbuild unterstützen soll, freute ich mich sehr. Und nun, da ich die neue Waffe ausprobieren darf, bin ich begeistert von!

Die Angriffe (1) sehen flüssig aus und erinnert etwas an die Kampfanimationen der Banner. Mit Kühner Sprung (2) und Linienbrecher (3) kommt man sehr schnell zu seinen Verbündeten. Besonders Linienbrecher (3) finde ich klasse, da man die Fertigkeit auf Gegner und Verbündete einsetzen kann und mit Schutz und Aegis hat der Krieger wichtige Segen. Schnappzug (4) ist ein sehr interessante Fertigkeit mit dem ziehen und Kugelfänger (5) mit Trotziges Gebrüll ist einfach nur klasse! 🙂

Unter Build Eigenschaften, habe ich es vielleicht übersehen, aber da fehlt noch die Eigenschaft, die den Stab betrifft.

Manchmal wird, wenn man Kugelfänger (5) benutzt, diese sofort beendet, aber Trotziges Gebrüll ist noch möglich zu aktivieren.

Ich freue mich sehr, wenn der Stab für den Krieger permanent im Spiel verfügbar ist und ich somit das Heilbuild vom Krieger aufwerten kann. Jetzt fehlt nur noch ein Gildenbanner-Stab-Skin im Handelsposten, dann wäre alles perfekt! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schnappzug (4) könnte das "Ziehen" etwas weiter sein als nur 600.
  • Kugelfänger (5) bei "Trotziges Gebrüll" beträgt der Radius nur 360, das ist sehr klein für die Heilung bzw. Unterstützung bei Verbündeten.

Bei Inspirierender Wirbel (1) und Festungswall-Spalter F1 (Berserker) steht "inspiriert Verbündete" aber was macht das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...