Zum Inhalt springen

Mitgliedersuche fürs WvW (SM)


evil angel.7961

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine lockere ,deutsche  wvw Gilde auf dem Server Kodasch. Wir nutzen Discord ,auf unserem Discord findet ihr alle Aktivitäten der Gilde und viele Infos. Wir sind keine große Gilde da wir noch im Aufbau sind .(Mitglieder aktuell 50) Wir haben 2 Mitglieder, die mit der Gilde üben gegen die massen anzukämpfen im wvw. Dienstags machen wir Gildenmissionen  im wvw .An anderen Tagen machen wir auch gern PVE Erfolge für  Mitglieder. Unsere Gildenhalle ist  fertig . Unsere Gilde ist morgens und abends aktiv (meinst im wvw). Ob Neuling, Wiederkehrer oder aktiver Spieler alle sind bei uns Willkommen .Unsere Gilde ist hilfsbereit ,nett und ein bisschen verrückt. Bei uns zählt der Spaß am Spiel.  Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch bei evil angel.7961 im Spiel .

Bearbeitet von evil angel.7961
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • evil angel.7961 änderte den Titel in Mitgliedersuche fürs WvW (SM)
  • 5 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb B L A K K Y.2654:

ich bin seit relase im game. kann mir jemand mitteilen was alle mit SM meihnen?   ich kenn nur SN ^^schloss (S)tein(N)ebel

Tja, manche sprechen (oder spielen auf) English und nicht Deutsch, für die ist es Stone Mist Castle oder kurz SM(C). Ob sich das SM im Thread Titel darauf oder etwas anderes bezieht weiss ich natürlich nicht. 🙂 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...