evil angel.7961 Geschrieben am 19. November 2023 Teilen Geschrieben am 19. November 2023 (bearbeitet) Wir sind eine lockere ,deutsche wvw Gilde auf dem Server Kodasch. Wir nutzen Discord ,auf unserem Discord findet ihr alle Aktivitäten der Gilde und viele Infos. Wir sind keine große Gilde da wir noch im Aufbau sind .(Mitglieder aktuell 50) Wir haben 2 Mitglieder, die mit der Gilde üben gegen die massen anzukämpfen im wvw. Dienstags machen wir Gildenmissionen im wvw .An anderen Tagen machen wir auch gern PVE Erfolge für Mitglieder. Unsere Gildenhalle ist fertig . Unsere Gilde ist morgens und abends aktiv (meinst im wvw). Ob Neuling, Wiederkehrer oder aktiver Spieler alle sind bei uns Willkommen .Unsere Gilde ist hilfsbereit ,nett und ein bisschen verrückt. Bei uns zählt der Spaß am Spiel. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch bei evil angel.7961 im Spiel . Bearbeitet 19. November 2023 von evil angel.7961 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KommandantCrunch.1680 Geschrieben am 24. April Teilen Geschrieben am 24. April Habe dir mal ne PM gesendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B L A K K Y.2654 Geschrieben am 25. April Teilen Geschrieben am 25. April ich bin seit relase im game. kann mir jemand mitteilen was alle mit SM meihnen? ich kenn nur SN ^^schloss (S)tein(N)ebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 25. April Teilen Geschrieben am 25. April (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb B L A K K Y.2654: ich bin seit relase im game. kann mir jemand mitteilen was alle mit SM meihnen? ich kenn nur SN ^^schloss (S)tein(N)ebel Tja, manche sprechen (oder spielen auf) English und nicht Deutsch, für die ist es Stone Mist Castle oder kurz SM(C). Ob sich das SM im Thread Titel darauf oder etwas anderes bezieht weiss ich natürlich nicht. 🙂 Bearbeitet 25. April von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B L A K K Y.2654 Geschrieben am 27. April Teilen Geschrieben am 27. April ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge