Zum Inhalt springen

KommandantCrunch.1680

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KommandantCrunch.1680's Achievements

  1. Ist noch aktuell! Ich habe nach wie vor großes Interesse am WvW!
  2. Update: Unsere Gilde sucht weiterhin nach aktiven Membern. Aktuell bieten wir auch Angriffsmissionen(einfach natürlich) und WvW im kleinen Stil an
  3. Die tapfere Bruderschaft wünscht Allen ein gesundes neues Jahr! Wir sind weiterhin auf der Suche nach tapferen Mitstreitern und Mitstreiterinnen! *Push* Haut rein!
  4. Hey Grinz! Danke für deine ausführliche Antwort! Ja das mit dem Abwerben von Membern, ist natürlich immer ein gewisses Risiko! Kenne ich von Teso auch! Es geht mir in der Tat nicht nur darum wegen Aktivitäten, sondern ich möchte mich gerne mit anderen Gildenleitern austauschen! Ich habe schon ein paar angeschrieben, aber irgendwie bekommt man nie eine Antwort, wenn man nicht gerade interessiert ist ihrer Gilde beizutreten.
  5. Hallo! Gesundes Neues! Ich suche für meine Gilde (DtB) eine Partnergilde! Da wir relativ klein sind und manchmal zu wenige sind um z.B. Strikes oder Fraktale zu laufen und auch wegen Erfahrungsaustausch suche ich deswegen für uns eine Partnergilde aus dem Bereich PVE/Freizeit/Fun die vielleicht genauso groß sind wie wir(also nicht mehr als 50 Member). Ich kann mich erinnern dass es in TESO dafür die Gildenunion gab, das war eine Gilde für Gildenleiter. Sowas habe ich bisher in GW noch nicht gesehen, hier kochen die meisten Gilden irgendwie ihr eigenes Süppchen. Ich würde mich freuen von ein paar Gilden zu hören, aber wohlgemerkt ich suche nur EINE Partnergilde! Danke!
  6. Unsere Gilde hat immer noch Plätze frei für neue Brüder und Schwestern! Scheut euch nicht und schreibt mich, ich beiße auch nicht- versprochen 😉
  7. Ciao Fynnster! Wenn ihr wollt könnt ihr zu uns der "Tapferen Bruderschaft" kommen! Bei uns ist es zur Zeit sehr entspannt, aber es soll zukünftig wieder auch mehr los sein bei uns. Wir sind eher klein, also keine Mega Gilde, daher suchen wir auch dringend nach Leuten die bei uns bleiben wollen und nicht nach 5 Stunden schon wieder raus sind. Die auch bereit sind sich einzubringen und mit uns gemeinsam wachsen wollen. Ich kann dich heute Abend ja mal anschreiben oder du mich 🙂 Bis dahin KommdantCrunch.1680
×
×
  • Neu erstellen...