Zum Inhalt springen

evil angel.7961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

evil angel.7961's Achievements

  1. Wir sind eine lockere ,deutsche wvw Gilde auf dem Server Kodasch. Wir nutzen Discord ,auf unserem Discord findet ihr alle Aktivitäten der Gilde und viele Infos. Wir sind keine große Gilde da wir noch im Aufbau sind .(Mitglieder aktuell 50) Wir haben 2 Mitglieder, die mit der Gilde üben gegen die massen anzukämpfen im wvw. Dienstags machen wir Gildenmissionen im wvw .An anderen Tagen machen wir auch gern PVE Erfolge für Mitglieder. Unsere Gildenhalle ist fertig . Unsere Gilde ist morgens und abends aktiv (meinst im wvw). Ob Neuling, Wiederkehrer oder aktiver Spieler alle sind bei uns Willkommen .Unsere Gilde ist hilfsbereit ,nett und ein bisschen verrückt. Bei uns zählt der Spaß am Spiel. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch bei evil angel.7961 im Spiel .
  2. Hallo, wir sind eine deutsche lustige ,hilf breite, Familienfreundliche und durch geknallte Gilde (SM) auf dem Server Kodasch. Gildenhalle und Discord vorhanden. keine Verpflichtungen .schön wäre es uns zu repräsentieren im wvw und an Gildenmisson teil zu nehmen. Mitgilder 50+ Alter 18+ bei uns ist jeder Wikommen der deutsch spricht und spaß am spiel hat. Wir machen auch andern Kontent .bei fragen melde euch (am besten im spiel anschreiben) lg
  3. Hallo, wir suchen aktive Mitspieler, Helfer und Commis für unsere Gilde. Gildenmisson Di ab 20uhr (Wvw) Do ab 19 Uhr ( Wvw , Pve ,PvP ) Gildenhalle Aktuell Lv 63 Alter 18+ Mitglieder 40+ Nutzen Discord Server Kodasch Wir sprechen nur Deutsch Uns ist wichtig gemeinsam zu leveln und spaß zu haben. Jeder kann die Klasse spielen die er gut spielen kann. Verpflichtungen haben wir keine aber wäre schön so viel wie möglich unsere Gilde über dem Kopf zu tragen. Es wäre gut an den Gildenmisson teil zunehmen damit du das zusammen spielen im wvw mit uns Lernen kannst. Wir sind eine lustige und Hilfsbereite Bande Weiter Infos finde ihr dann bei uns auf dem Discord . Schreibt mich einfach im spiel an.
  4. Deutsche WvW Gilde (SM) auf Kodasch sucht dich. Discord vorhanden. Wir sind eine Familien freundliche Gilde. Wir sind lustig und hilfsbereit . Gildenhalle im Aufbau aktuell Level 51. Jeder der gern WvW spielt oder es versuchen will mit WvW ist bei uns Willkommen . Unser Motto : Gemeinsam spaß haben und leveln !!! Bei uns ist nicht wichtig welche klasse du spielst. Gildenmisson Dienstag + Wusch tag. Bei fragen bitte im Spiel anschreiben . (evil angel oder Satanja )
  5. Guten Tag, wir sind eine lustige, hilfsbereite und freundliche Gilde - im Wachstum. Schwerpunkt wvw Wir machen auch anderen Kontent: pvp, Fraktale, Weltenbosse, Erfolge usw. Unser Motto heißt: Gemeinsam groß werden und Spaß haben. Wir sind auf dem Server Kodasch zu Hause, reden über Discord . Bei Interesse schreibt mich einfach im Spiel an .
  6. Wir sind eine gilde im Aufbau (Level 27) Wir suchen Spieler die Spass haben an wvw . Gildenmisson machen wir nur im wvw . Jeden Dienstag um 20 Uhr Jeden Donnerstag um 19 Uhr Wir haben eine WhatsApp Gruppe [wer rein möchte bitte tel senden ] Wir reden über discord. Wir Helfen gern, auch bei anderen Sachen im Spiel. Bei Fragen bitte anschreiben. Gildensprache Deutsch Server Kodash
  7. Wir sind hauptsächlich eine wvw Gilde auf kodash. Unsere gildenmisson machen wir im wvw . Gildenmisson sind dienstags ab 20 uhr bis 21 Donnerstag ab 19 Uhr bis 22 Wir haben aber auch spass dabei die gildenmisson im pve zu versuchen. Unsere gilde ist zu Zeit im Aufbau [level 28] Wir würden uns über Material spenden freuen für die Gilde. wir haben aber auch spass, andere sachen im spiel zu machen z..b fraktale farmen Bosse Aufgaben zu lösen Wir sind eine sehr hilfsbereite gilde . Wir reden über discort. Link gibt es im Spiel. Bei Fragen schreibt mich einfach im Spiel an!
  8. Wir sind eine aufstrebende WvW Gilde auf Kodash und suchen ambitionierte Mitglieder. Wir haben eine Gildenhalle möchten die nun aufbauen . 1mal in der Woche machen wir Gildenmisson. Meldet euch bei uns!
×
×
  • Neu erstellen...