Aliase.4609 Geschrieben am 15. November 2023 Teilen Geschrieben am 15. November 2023 (bearbeitet) Ich nutze als Cata einen reinen Siegel Build. Allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass sich an meinen Werten absolut nichts ändert, ob ich nun das Siegel der Erde ausgerüstet habe, oder nicht. Kann das jemand bestätigen? Ist es ein reiner Anzeigefehler, denn das Siegel sollte doch die Zähigkeit erhöhen. Bearbeitet 15. November 2023 von Aliase.4609 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senfdieb.3985 Geschrieben am 15. November 2023 Teilen Geschrieben am 15. November 2023 Das ist eine falsche Beschreibung des Skills. Seit dem 27 Juni 2023 gibt das Siegel keine Zähigkeit mehr, sondern -10% erlittenen Schaden (wobei sich das in diesem Fall nur auf den erlittenen Direktschaden, nicht aber auf Schaden über Zustände, bezieht). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 16. November 2023 Autor Teilen Geschrieben am 16. November 2023 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge