Zum Inhalt springen

Nekro Sammlung Rezept: Überlegene Rune des Pestbringers


chrizz.6729

Empfohlene Beiträge

Moin,

laut Info´s soll dieses Rezept, was man zur vervollständigung der Spezialisierungssammlung "Führer der Verlorenen" beim Event an der Nekropole in der Domöne Vabi zu bekommen sein. Dort soll man den Trauerzug beschützen. Dieses Event soll jeden Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verfügbar sein wenn man vorher den Empfangsaufseher anspricht.

Leider funtioniert das nicht. Habe schon einige Gruppen dafür gehabt, nirgends ist das Event zu starten. Bug? Beabsichtigt? Hat jemand die Sammlung schon fertig und hat Tips?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,also die Sammlung habe ich nicht fertig, jedoch besitze ich das Rezept.Da ich nicht sehr viel auf den neuen Maps gespielt habe, muss mir das Rezept irgendwo in die Hände gerutscht sein, als ich alles für den Greifen gesammelt habe oder entlang der Story.Wobei ich die Karten bisher nur mit 2-3 Klassen mit zur Domäne aufgedeckt habe (Rev,Wächter,Waldi) die anderen Klassen sind kaum übers Wüsten-Hochland gekommen.Ich kann also nur sagen, das rezept Dropped irgendwo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab am Ausfseher auch ewig gewartet, aber es hat nicht geklappt. Bin dann an eine Stelle wo das Event startet und hab gewartet, das hat dann den Erfolg gebracht.Es gibt, glaube ich zumindest, 2 stellen an den das Event satrten kann, einfach hinstellen und warten.Ich bin mir nicht sicher ob das mit den Tages/Nachtwechsel stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab die Sammlung mittlerweile fertig.Ich kann dir nur empfehlen, da ich es so bekommen habe, mach einfach im LFG-Tool eine Gruppe auf mit der Beschreibung "LF funeral procession for Guide for the Lost" oder so ähnlich und warte ab/spiel was anderes nebenbei. Mir ist dann nach 2 Tagen jemand in die Gruppe gejoint und hat Bescheid gegeben, dass auf seiner Map das Event gerade angefangen hat. - War lustig, ca 20 Nekros gleichzetig da. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Executioner Of Time.7409" schrieb:Hab die Sammlung mittlerweile fertig.Ich kann dir nur empfehlen, da ich es so bekommen habe, mach einfach im LFG-Tool eine Gruppe auf mit der Beschreibung "LF funeral procession for Guide for the Lost" oder so ähnlich und warte ab/spiel was anderes nebenbei. Mir ist dann nach 2 Tagen jemand in die Gruppe gejoint und hat Bescheid gegeben, dass auf seiner Map das Event gerade angefangen hat. - War lustig, ca 20 Nekros gleichzetig da. ^^

Danke für den Tipp das werde ich machen !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...