Sheepy.6985 Geschrieben am 7. November 2023 Teilen Geschrieben am 7. November 2023 (bearbeitet) Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar soll man die Mission "Ministerium-der-Sicherheit" spielen und die finde ich nicht. Soweit ich heraus gefunden habe, sollte diese in Arborstein starten aber den NPC hat sie nicht. Bearbeitet 7. November 2023 von Sheepy.6985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 7. November 2023 Teilen Geschrieben am 7. November 2023 (bearbeitet) Ist im Erdgeschoss von Arborstein in der südlichen Ecke, hat ne blaues S (wie Strike) über dem Kopf (ist auch so auf der Map). Aber das kannst du nicht alleine machen, da brauchst du nen 10-Leute Squad für, heisst: Kaineng Overlook/Aussichtspunkt (KO im LFG). Bearbeitet 7. November 2023 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 10. November 2023 Teilen Geschrieben am 10. November 2023 Man kann den Teil inzwischen auch überspringen, wenn man keine Angriffsmissionen mag, es gibt das Teil für die Sammlung bei einem Händler auf der Gyala-Map. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 10. November 2023 Teilen Geschrieben am 10. November 2023 Dazu braucht man einiges an Forschungsnotizen und kaiserlicher Gunst... 500 Stück... glaube ich. Bin grad nicht sicher, weil es schon ein Weilchen her ist, dass ich mir diese Schubdüsen-Steuereinheit auf dem einfacheren Weg geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheepy.6985 Geschrieben am 12. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben am 12. Dezember 2023 Ich danke für eure Antworten. Mir ging es hier viel mehr um die falsche Beschreibung. Weil eine Angriffsmission mit dem Namen "Ministerium der Sicherheit" so nicht existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valeo.6542 Geschrieben am 23. Juni Teilen Geschrieben am 23. Juni Am 10.11.2023 um 15:31 schrieb Aydens.1674: Dazu braucht man einiges an Forschungsnotizen und kaiserlicher Gunst... 500 Stück... glaube ich. Bin grad nicht sicher, weil es schon ein Weilchen her ist, dass ich mir diese Schubdüsen-Steuereinheit auf dem einfacheren Weg geholt habe. Danke für den Tipp. Es ist die "Beschaffungsspezialistin bei den drei roten Zelten und man braucht 1.000 Forschungsnotizen und 500 Kaiserliche Gunst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge