Zum Inhalt springen

Erweckter Kanide


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob dass hier die richtige Rubrik ist, ansonsten bitte einfach verschieben!

 

Wie in der Überschrift vermuten lässt habe ich mit dem genannten Gegner Probleme besonders auf Veteran oder noch höher macht er mir das Spielen in den POF Gebieten zur Hölle. Ich dachte: Vielleicht mache ich was falsch und es gibt einen Trick, aber der haut mich overpowered mit locker 5 Schlägen um. Er bringt mein Char zum Stürzen und dann habe ich im Prinzip schon keine Chance mehr weil er mich, während ich am Boden liege, zu Brei schlägt. Wie soll man die denn besiegen???? In den POF Gebieten habe ich speziell mit dieser Gegnerart Probleme. Die Geschmiedeten gehen mir zwar auch gehörig auf den Bummi, weil sie Einem ständig vom Reittier schießen, aber ich kann mich ihrer wenigstens ganz gut erwehren! Aber ich habe es bisher noch nicht geschafft einen von diesen sch....Kaniden umzuhauen, dafür wischen sie mit mir Boden auf. Gibt es da irgendeinen Trick?

Über den ein oder anderen Ratschlag würde ich mich freuen 🙂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KommandantCrunch.1680:

Ich weiß nicht ob dass hier die richtige Rubrik ist

Passt gut.

vor 13 Stunden schrieb KommandantCrunch.1680:

bringt mein Char zum Stürzen und dann habe ich im Prinzip schon keine Chance mehr

Da hilft (je nach Klasse, du hast deine leider nicht erwähnt), stabbie, block, aegis, ausweichen, ... um gar nicht erst zu boden geworfen zu werden oder wenn doch ein Stunbreak um schnell wieder aufzustehen.

vor 13 Stunden schrieb KommandantCrunch.1680:

weil sie Einem ständig vom Reittier schießen,

Wenn du den Schakal reitest nachdem du schakal-1 gemeistert hast, kannst du ausweichen. Sobald du Schakal-4 gemeistert hast, können alle reittiere beim springen ausweichen. Dann holen die dich deutlich seltener aus dem Sattel.

 

Zum Kaniden.

Ja das sind unangenehme Gegner. Wenn ich keinen Grund habe, die umzubringen, lasse ich es lieber gegen sie zu kämpfen. Damit man auch wirklich wegkommt, z.B. wenn du vom mount geholt wurdest, hilft es sehr irgendeine Form von Speedup (Siegel oder traits mit +25%, skills mit +33% oder superspeed +50% oder wenn sonst nix geht, ne rune des reisenden mit +25%) zu haben.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen gekillt habe, aber ich probier es mal 🙂 mehr später.

Ok, hab gerade mit meinem Daredevil den Veteran Kaniden am Ausgang der Elon-Flusslande (nach Ödnis) umgehauen.

Ausweichen, wenn er auftaucht und dann dran bleiben (damit er nicht wieder abtaucht), in bewegung bleiben und hinter ihm positionieren (nahkämpfer attacken sind idR weniger als 180° nach vorne). War recht fix tot. 🙂 ihm ab und zu ne Blindheit zu verpassen (stab-4) war sicher auch nützlich.

Aber mit welcher Klasse, build, waffen spielst du überhaupt?

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nie gespielt, kann ich dir bis auf die allgemeinen Tipps wie stabie und stun-break oben und Nutzung deiner krieger Unverwundbarkeitsskills (z.B. Endure Pain)nicht speziell helfen.

Im Solo spiel (Open world, Story, …) ist es in der Regel auch angenehmer etwas defensiver rumzulaufen als in den Max damage builds, z.B. in Marauder statt in Berzerker. Auch nen Jade-Bot-Energiekern hilft indem er mehr leben gibt.

Ansonsten: Gegner beobachten. Der Niederschlag hat ne Animation die man kennen sollte und auf die man reagieren kann.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Skills die unverwundbar machen, auch nicht vorübergehend! Mit meinem Necro habe ich eine Fähigkeit die mich kurzzeitig für ca. 3 Sekunden unverwundbar macht. Das reicht in der Regel zum Abhauen, wenn ich merke dass der Kampf zu schwer für mich ist. Den Jade Bot habe ich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KommandantCrunch.1680:

Also ich habe keine Skills die unverwundbar machen

Klingengeschworene sind doch Krieger, oder, da hast du Schmerz ertragen(4s): Bei Angriffen nehmt Ihr keinen Schaden. Ihr unterliegt aber noch Zuständen und Kontrolleffekten. Hebt Betäubung auf, das ist sogar auch noch nen stun break

 
Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieger hat mit Schüttelt es ab n Stunbreak Skill den er 2x in kurzer Folge nutzen kann, wenn es sein muss. Den am besten auf ne Taste legen die du schnell auslösen kannst (bei mir sind Stunbreaks oder Stabiskills immer mit D belegt und Heilskills mit A)

Wenn ich Krieger level, also noch nicht spezialisiert bin, dann nehm ich gerne selber Kontrollskills mit wie Angriff des Bullen als Utiliyskill/Hilfsfertigkeit und Hammer als Zweitwaffe.

 

Machst bei Hammer Skill 2 erfolgreich, direkt gefolgt von Skill 5 dann liegt der Gegner erstmal selbst länger am Boden. Ist Skill 5 erfolgreich, dann wird Skill 2 sofort wieder aufgeladen und dieser macht mehr Schaden bei Gegnern die unter Kontrolleffekten leiden. Also 2-5-2 ziemlich schnell auf den Gegner, dann Waffenwechsel zu deinen normalen Dmg Set.

 

Mit Angriff des Bullen könnte man sich bewegende Gegner stoppen, oder generell Gegner die nerven. N Gegner der am Boden liegt kann nicht zurück angreifen.

 

Kanide habe ich aber auch immer gemieden. Eigentlich alles was Erweckt heißt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...