Zum Inhalt springen

Auric Weapon Cache/Crate


Empfohlene Beiträge

Danke für deinen Beitrag, Think! :smile: Du nimmst es uns hoffentlich nicht übel, wenn wir den Bindestrich entfernen. „Güldene Waffenkiste“ und „Güldenes Waffenlager“ passen dann auch besser zu den anderen Waffenlagern und Waffenkisten.

PS: Wenn ihr uns bittet, Bindestriche einzufügen, gehen wir natürlich sowieso davon aus, dass irgendwo eine versteckte Kamera lauert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt. Jaja, als ich dann vorhin noch die Chak-Waffenkiste gesehen habe dachte ich mir schon, dass das besser mal mein Vorschlag gewesen wäre.

... o:)

Nur damit ich die Diskussion trotzdem gewinne:Es ist zwar ohne Bindestrich technisch gesehen eine Waffenkiste, die gülden angestrichen ist und keine Kiste mit enthaltenen güldenen Waffen, aber ich finde das einen guten Kompromiss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...