Zum Inhalt springen

BMine.1253

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BMine.1253's Achievements

  1. War das nicht ein Bug? Ich meine, das wäre die Stelle, an der mir letztens das Prüfungssymbol/Event angezeigt wurde, aber man konnte nicht hin.
  2. Im englischen Forum hat jemand geschrieben, dass es ein Meisterkoch auf der freien Karte, also nicht in den großen Städten, sondern z.B. im Königinnental sein muss. Bei mir hat's vorher auch nicht geklappt. Beim Meisterkoch in Königinnental musste ich erst noch nen anderen Beruf annehmen und Koch löschen, dann den anderen Beruf aufgeben u. Koch werden - dann hat's geklappt mit dem Erfolg.
  3. Hallo zusammen, ich habe gestern den letzten Untererfolg für den Erfolg "Lichtgestalt" abgeschlossen. Alle vier Erfolge und der Gesamterfolg wurden als abgeschlossen angezeigt. Heute Morgen sind die vier Untererfolge weg (stehen auf "nicht abgeschlossen", fehlen also auch in der Übersicht für den Meta-Erfolg), der Erfolg "Lichtgestalt" wird aber noch als abgeschlossen angezeigt... :( Hatte das Problem noch jemand?
×
×
  • Neu erstellen...