Zum Inhalt springen

Moya.2094

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moya.2094

  1. Ich werde in den Himmel schauen und den neuen Stern suchen😢
  2. Ja zum Schrein happerts bei mir bei der Nummer 32, in den Grubenwagen erscheint der Start auch nicht. Habs zu verschiedenen Tageszeiten und anderen Maps versucht,taucht einfach nicht auf
  3. Er will doch nur seinen Senf dazugeben😉
  4. Enja cheaten nicht,das sind einfach gute Roamer 😉
  5. Könnt ihr nicht einfach nur Spass haben? Macht doch einander nicht immer das Leben so schwer 😘
  6. Morgens 3 Uhr kein Problem beim einloggen, 7.30 friert mir Bildschirm wieder ein und nix geht mehr 😞
  7. Hab es gefunden was du meintest, hab es ausgeführt, funzt aber nicht, pc hat sich gleich wieder aufgehängt ,also abwarten, Kaffe machen und ein Buch schnappen 😄
  8. Vielen Dank ,habs nach Angaben versucht, bin restlos mit diesem Zeugs überfordert 😄 voll der Noob^^ ich wart einfach mal ab 😄
  9. Hab das selbe Problem, kann die Angaben eingeben, aber dann verschwindet das Spiel, hör dann nur Musik, und weiter geht gar nichts mehr .
×
×
  • Neu erstellen...