Zum Inhalt springen

Grebcol.5984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe in einem Thread ne offizielle Aussage von Grouch gepostet. Da sagte er deutlich, dass die Sprachen in einem weiteren Betalauf dann dazukommen werden. Das was ihr alle zurzeit seht & spielt ist erst mal das Grundfundament. Das richtige Allianzsystem, die Sprachen und auch die Abdeckung werden erst später bzw. zum RLS drin sein. Wegen den Gildenwechseln - das Allianzsystem wird nicht funktionieren. Naja das können die ja dann machen. Wohin die Allianzen gematcht werden, wird ja dann das System auswählen und zum Glück nicht mehr die P2W Spieler, die davor immer in Massent
  2. Deswegen ja die Beta damit genau solche Bugs eben gefunden und gefixt werden können. Am Freitag ist diese ja schon wieder vorbei.
  3. Ganz einfach, Anet sollte beim Matchen auch die Sprache berücksichtigen. Ich spiele jetzt auch nicht gerne mit Leute zusammen, die nach einem Deutschen Satz im Chat gleich mit "Mein Führer" oder "Currywurst" daherkommen. Bin ja nicht mal Deutscher. Auch nicht schön, wenn man dann Ansagen nur noch in Französisch erhält. Möchte das Game spielen und nicht Übersetzer ohne Lohn sein. Dazu gibt es halt gerade auch viele ältere Spieler gibt, die Englisch gar nicht an der Schule hatten und die sind dann echt verloren in einem Modus, wo die Kommunikation nun mal wichtig ist. Ist ja nicht so, dass
  4. Was so schlimm am Megaserver? Bei mir ist es ja immer noch so, dass mehrheitlich Deutsche in die Instanz gematched werden. In Löwenstein wir bei mir jedenfalls zu 90% im Chat Deutsch geschrieben. Zurzeit wird bei dem TEST die Sprachen noch nicht berücksichtigt, da sie erstmal das Grundfundament testen wollen.
  5. Es ist ja auch ein Test vom Grundfundament. Das was ihr jetzt spielen könnt, ist nicht der finale Zustand des Allianzsystems. Sprachen sowie Abdeckungen sind definitiv noch nicht drin.
  6. Die meisten benutzen doch eh schon Discord? Server Communitys gibt es so wie früher eigentlich auch kaum noch welche. Die Foren sind mehrheitlich abgeschaltet und gewisse TS auch bzw. mussten neu aufgesetzt werden. In einem Allystem sollte auch wieder mehr los sein, so das man gar nicht was passendes suchen muss und Gems dafür braucht. Dazu gerade ja dieses Verhalten dazu geführt hat, dass des ganze Matchup eine Absurdität schlechthin ist. Die Verlierer waren immmer jene, die zu ihrem Server gehalten haben. Den für viele bedeutet Action & Spass einfach mit einem Bl
  7. Einfach die Trap legen, darauf warten und danach geniessen. Die Trap gibts für ein paar Silberlinge und Ehrenmarken, ansonsten ne Klasse nehmen die Reveal hat (Bsp. Ranger Sic'em) und den Dieb zu Tode CCen. Wenn das alles nicht klappt, gibts auf Drakkar See ne bestimmte Gilde die allesamt Diebe sind, welche man immer zur Hilfe rufen kann, sofern sie Online sind. Ansonsten hat Dzago mit EXP, Cafe etc. auch noch weitere Roamer Gilden die nen Dieb zu Hackfleisch verarbeiten. ^^
  8. Für Einsteiger wird dann so sein, dass diese Random einem Team zugewiesen werden. Also gross wird sich für diese nichts ändern, ausser das eventuell noch andere Sprachgruppen im Team vorhanden sein werden. Die Randoms die dann etwas höheres WvW Spielen wollen, werden sich einer Gilde anschliessen ergo wie Heute. Kenne eigentlich kaum ein aktiver WvW Spieler der sich nicht einer WvW aktiven Gilde anschloss (Egal ob gross oder klein). Das was du fühlst ist halt die Nostalgie. Ist bei mir auch so, kämpfe seit 9 Jahren ohne jemals getranst zu sein für den selben Server. H
  9. Bei uns in der Allianz ist jeder Gildenleiter automatisch auch Allianzleiter. Heisst es gibt keine Person die alle Macht vereinigt. Wir nehmen auch Randoms auf bei uns. Fakt ist, dass des jetzige System schlecht ist. Leute transen immer dahin wo die Sonne gerade scheint und führen damit das ganze Matchup absurdum. Da habe ich lieber ein Allysystem welches Manpower, Zeit etc. berücksichtigt. Die Gilden wollen keine faire Matches mehr und so kann das auch nicht ewigs bleiben nebst dem Nightcapping und anderen Dingen. Das neue System wird die WvW Landschaft immerhin wiede
  10. Einfach ned mehr spielen. Warum spielt man was, wenn es keinen Spass mehr macht?
  11. Ist nicht nur im PVP so. Die laufen auch gerne mal im WvWvW. Die WvWvWler wissen um welche im speziellen 2 Gilden es handelt. Das schlimme ist, diese Typen sind auch offen Antisemitisch und verherrlichen den Nationalsozialismus. Dumme Jokes über Juden sind keine Seltenheit. Auch tragen diese offen massiven Hass gegen Homosexuelle etc. An diesen Punkten, hat es Anet einfach völlig versäumt diese Personen mal zur Rechenschaft zu ziehen. Es kann mal passieren, dass man ausfällig wird, weil die Emotionen hoch gehen. Das geschieht jedem mal (man sollte auch ned gleich ein Snowflake sein
  12. SPVP ist auch nicht per se 1vs1 und dazu kompletter Trash zur Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...