Zum Inhalt springen

ROB PALETTER.5607

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ROB PALETTER.5607's Achievements

  1. Die sollen endlich n optionales Abo einführen. Da kriegste dann halt den ganzen Scheiß für lau solange du zahlst. TESO hats vorgemacht. Und das du dann noch Echtgeldwährung in genau dem Wert bekommst für das du das Abo zahlst ist halt das Totschlagargument. Klar müssen die Geld verdienen, nur der Weg ist halt der Falsche
  2. Ich versteh die Leute. GW2 Ist wunderschön, handcrafted, Lore das Seinesgleichen sucht, und nach 1000+ Stunden ist es n bissl Heimat geworden. Aber wie immer kommt dann der Punkt an dem das Spiel nicht mehr die Balance hat und man nur noch den einen Build spielen kann und nur die Statskombi und deine ganzen Taktiken sind fürn Arsch weil der DOT ist halt der DOT. Wenn der CC halt schon weg ist kannste Spikes wie's Matterhorn haben, Dodge ist Dodge.Und natürlich geht man dann hin und beschwert sich weil der Betrug an der eigenen Treue so tief sticht. Aber macht nix Jungs. Mache ma'n Pflaster drauf und beim nächsten Addon ist alles vergessen und die neu lackierte alte Liebe ist dann wieder die Einzige. Herr Quertel machen Sie's gut und alle anderen auch.
  3. Mal ehrlich das mit dem DX12 Support auf win 7 ist auch nur nen Toten künstlich beatmen. Schon allein der Performance Boost von 7 auf acht war exorbitant.Der nächste Absatz ist nur blah, der 2te hatn paar Tipps die hier noch nicht genannt wurden Hab das Stück Code seit ca 2 Monaten. Mit meinem Tripple Mon Setup hab ich in GW2 kein Land gesehen. Die Engine macht zwar ein zauberhaftes Setting auf Performant geht anders. ARCDPS ging vom ersten Moment an ohne zicken. Das die Shader, respektive die Texturen komplett neu grendert werden müssen ist halt so. Danach Konnte ich von Mittel bis High alles rechts an den Anschlag schieben und hab immer noch smoothe 70-80 Frames beim Metafarmen. Allein das die Drops weg sind wenn du dich umdrehst ist legend...ääär. Wenn ihr euch mal die Doku auf Github anschaut könnt ihr euch, wie auch schon auf dem Deckblatt geschrieben den Stream zurechtdrücken wie ihrs braucht.In den Patchnotes steht auch drin das jetzt die Nvidia throttle rausgenommen werden kann. Bringt schon mal ein wenig. Ich muss ganz ehrlich gestehen mir war es zu zeitlastig mir die ganzen Schalter im Details anzuschauen.Heut nacht hab ich dann in dem dx12pxy Folder ein Config Folder endeckt. Da sind 3 Sample configs drin. Eine ist auf 8Gig Vram ausgelegt und precomiled auch die ganze Workload. Mit der Standardconfig hab ich auch erstmaln Kaffee getrunken bis alles da war. Mit den großen Buffern (ist gleich der erste Abschnitt) dauerts dann noch so ne Sekunde und alles ist schick. Es ist einfach nur bemerkenswert das eine Onemanshow den Devs einfach mal die Butter vom Brot nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...