Zum Inhalt springen

itouchpad.8560

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Freunde, momentan Suchen wir Supportklassen (Boonthief, Druidheal, SecondHeal, SupChrono ) sowie DPS´ler für unsere Raidgruppe.
  2. “The last day dawns on the Kingdom of Ascalon. It arrives with no fanfare, no tolling of alarms. Those who will remember, will speak fondly of the warm morning breeze. People carry on with their daily lives, unaware that in a short while… everything they have ever known will come to an end.” – Eröffnungssequenz in Guild Wars 1 Hey, du hast keine Lust mehr immer nach PUG Gruppen zu suchen und möchtest geregelt Raiden ?für dich steht der Full Clear nicht an erster Stelle und du erwartest keine Elitäre Stammgruppe ?dein Hirn platzt auch nicht nach dem 5ten Try ?du hast Lust auf eine Gruppe welche
  3. Momentan haben wir einen Aufnahmestopp, ich gebe Bescheid wenn sich der Status ändert. Vielen Dank für eure Anfragen.
  4. Hallo Rebtrix ich denke das du dich in unserer Gilde wohl fühlen würdest. Wir sind die Ascalon Keeper [AsK] auf Kodasch[DE] und für jeden Spaß zu haben, sei es Fraktale in allen Stufen, Raids am Wochenende oder HP Runs durch beide Erweiterungen. Discord benutzten wir ums uns zu verständigen, das spielt dir ja in die Karten. Da du Österreicher bist wirst du bei uns wohl direkt Anklang finden, da wir von euch einige in der Gilde haben (z.Bsp unser Gildenchef) Schau mal hier unser Post im Forum : https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pv
  5. Hallo Polly, ich denke das du dich in unserer Gilde wohl fühlen würdest. Wir sind die Ascalon Keeper [AsK] auf Kodasch[DE] und für jeden Spaß zu haben, sei es Fraktale in allen Stufen, Raids am Wochenende oder HP Runs durch beide Erweiterungen. Eine TS-Pflicht besteht bei uns nicht (wie benutzten Discord ^^) aber gerne gehört wirst du dort trotzdem. Schau mal hier unser Post im Forum : https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch Oder melde dich direkt bei mir per Ingame-Message. Nach einem kurzen Gespräch erzähle ich dir gerne
  6. Hey, das geschriebene könnte genau in die Mitte unserer Gilde passen. Schau mal hier unser Forenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch Wir sind Aktiv im Discord und sind auch für Neue Spieler und Wiedereinsteiger ein Hilfsbereiter lustiger Mob welcher gerne alle PvE Bereiche von Guild Wars abgrast. Schreib uns einfach oder "mir" Ingame, dann halten wir mal ein kurzes Schwätzchen..
  7. Naja, wenn du auf die Legendarys anspielst kann man ja auch Gabe der Schlacht als Vergleichsmodell nehmen, dort musst du die Reward Track 4 mal durchmachen was dich am Ende dazu bringt EINIGE Stunden im WvW zu verbringen, sollte man das jetzt auf den Dorn runterbrechen, welcher an sich dafür gedacht ist in Massenschlachten und bei Tötungen diese Trophäe zu droppen. Ich nehme an A-Net würde dort auch eine Wiederkehrende Reward Track machen damit man denn sich auch erspielen kann, wenn überhaupt.Der Fokus der Trophäe liegt aber auf dem Punkto KAMPF .
  8. Für WvW´ler empfiehlt es sich Aufgestiegene Sets zu haben und die Charakter zu löschen.In den Zergs bekommt man genügen Schriftrollen um die Aktion durchzuführen.Und mit 0 Charakteren auf deinem Account ist der Wechsel immer kostenlos, man hat aber Wartezeit auf dem Server was WvW angeht. Ps: Diese Info hab ich von Gildis bekommen .
  9. Es gibt dort leider auch einige Skins welche man nicht einsehen kann, wie z.Bsp Mythische Waffen oder spezielle Ausrüstung in den Schwarzlöwen-Truhen.Hier empfiehlt sich das englische Wiki, dort kannst du auch nach Rüstungsklassen sortieren und dir in allen Rassen das gewählte Set anschauen.
  10. Hallo,mein Name ist Sven und ich spiele Guild Wars 2 seit Release. Seit einem Monat spiele ich wieder aktiv mit 2 Freunden die Story von HoT durch und wir sind nach wie vor begeistert. Auf meinem Account sind ca. 14 Charaktere zu Hause und 4 davon sind mit Aufgestiegenem Equip unterwegs, somit habe ich auch etwas Erfahrung im "neuen" Content. Meine Freunde sind noch Neulinge in Guild Wars aber haben vor sich in die Materie reinzufuchsen, dies wäre natürlich etwas leichter wenn Ihnen jemand Raids erklären könntewelcher auch mal drinn war. Wir suchen eine Gilde welche nicht den größten Erfolg un
  11. Hallo, nach ner langen Pause von ca 2 Jahren spiele ich Guildwars 2 wieder aktiv und suche eine Gilde die den gemütlichen Feierabend schätzt. Sei es Raid, WvW, Fraktale oder ähnliches bin ich gerne dabei wenn kein "Progress" notwendig ist und man gemütlich die Zeit verbringen kann. Habe meinen Account seit Launch in 2012 und besitze knapp 12 Charaktere mit allen Klassen, da ich noch nicht überall die Spezialisierungen freigeschaltet habe sind meineCharaktere etwas aus der Mode. Mein Wächter sowie Wiedergänger sind beide auf Meta-Build mit Spezialisierung. Auf IngamePost würde ich mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...