Zum Inhalt springen

polly.8239

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

polly.8239's Achievements

  1. Hallo zusammen :) Als Wiedereinsteiger ins Spiel nach einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen, deutschsprachigen Feierabendgilde, eher etwas kleineres als zu gross :) Ich habe zwar fast alle Klassen auf Level 80, aber lediglich mit einem Char die komplette Welt erkundet und die Story zuende gespielt. Die beiden Erweiterungen kenne ich im Prinzip noch gar nicht, lediglich die erste habe ich ganz kurz angespielt. B) Ich bin auch ein reiner PvE-Spieler, PvP oder WvW interessieren mich so gar nicht. Deshalb ist mir auch der Server egal ;) Ich kann nicht jeden Tag spielen und habe auch bedingt durch Schichtarbeit sehr unterschiedliche Online-Zeiten. Aber wenn ich on bin würde ich mich über nette Chats oder auch ab und zu mal Gespräche im TS freuen. Ich spiele nicht um der beste der Welt zu werden sondern zur Entspannung und voller Gemütlichkeit. Pflichten wie bestimmte Builds die zu spielen sind oder TS-Pflicht wenn man on ist kann ich nicht so sehr gebrauchen. Das soll nicht heissen dass ich TS ablehne, aber es ist eben nicht immer möglich ;) Wenn es eine Gilde gibt die so jemanden sucht - ich würde mich freuen o:)
×
×
  • Neu erstellen...