Zum Inhalt springen

Draco.7081

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte heute mit dem Dunkelmonarch Skin einen Bug in Game den ich sehr gerne behalten hätte.
  2. Ich bin jetzt bei 17 Wappen des Rächers (100 Spieler kills pro Wappen) also Kampf ist wohl genug dabei ^^° würde mich nur freuen wenn es eine Methode gäbe die nicht komplett auf Glück besiert.
  3. Ich hab eine gute Idee nach dem ich jetzt ca einen Monat im WvW täglich 6 bis 7 Stunden mit Zerg und Solo rum renne und immer noch keinen Legendärer Dorn gefunden habe. Wie wäre es wenn es eine Möglichkeit gäbe so ein Ding zu bekommen ohne das man dafür Glück haben muss. Zum Beispiel einen Belohnungspfag oder den Legendärer Dorn als Teil des Belohungspfads der Gabe der Schlacht und dafür einfach einmal die Obsidianscherben entfernen.
×
×
  • Neu erstellen...