Zum Inhalt springen

terrygodking.1463

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

terrygodking.1463's Achievements

  1. Lasst uns gemeinsam neue Welten erkunden! Wir sind auch im neuen Add-On aktiv! Schaut auf unserem Discord vorbei und werdet Teil unserer Familie!
  2. suchen wieder freundliche, motivierte MitstreiterInnen, um gemeinsam ins Addon zu starten! Schaut auf unsrem Discord-Server vorbei! Wir freuen uns auf dich!
  3. grüß dich mein lieber Jan! Ja, uns gibt's noch immer... immer noch seit 2006 nicht klein zu kriegen! Weißt ja: Unkraut vergeht nicht 😉 In unserer Familie ist immer Platz für Wiederkehrer 😉 Ich melde mich morgen bei dir, wenn ich wieder am Rechner sitze! Halte dir gleich mal den Abend 20:00 frei, wenn du kannst. Da haben wir immer noch unsere Gildenmissionen 😉 Und für die Allgemeinheit: wir suchen noch die ein oder andere Verstärkung für unsere Raidtruppe. Waren bisher in sehr angenehmer Stimmung recht erfolgreich und suchen noch ein wenig Verstärkung! Meldet euch auf unserem Discord-Server, wir freuen uns auf euch! Happy Halloween wünscht euch [Ask]!
  4. Gemeinsam bereiten wir uns auf die Erweiterung vor! Schaut vorbei und werdet ein Teil einer stabilen, freundlichen und aktiven Familie mit viel Erfahrung und Geduld!
  5. Ascalon öffnet wieder seine Tore! Wir nehmen wieder neue Member auf! Schaut auf unserem aktiven Ask-Discord vorbei ! Werdet Teil einer stabilen und verrücktfreundlichen Gemeinschaft, die in Guild Wars bereits seit 2006 ihr Unwesen treibt.
  6. Nachdem wir uns recht stabil mit ganz lieben neuen Leuten eingependelt haben, suchen wir wieder Verstärkung für unsere liebreizende Gruppe! Überzeuge dich selbst ;) Wir suchen discordaktive Leutchen, die gerne auch an gemeinsamen Raids und allgemein PvE-Inhalten interessiert sind. Schaut bei unserem Discord vorbei (Adresse im ersten Post)! Wir freuen uns auf euch!
  7. Wir suchen wieder ein bis zwei neue Mitglieder, die unsere Familie bereichern möchten!Wir bieten: Stabilen und sehr freundlichen Grundstock an MitgliedernWöchentlich fixe Events (Gildenmissionen, HP-Runs, Fraktale - auch CM, Trainingsraids und Raids für Fortgeschrittene, Drachenmissionen, uvm.)Große Hilfsbereitschaft und KnowhowGildenexklusive Guides und Events (Fashionwar-Contests, Rollkäferrennen in eigener Gildenhalle uvm.)Aktiver Discord-Server mit aktiven Text- und Voice-ChannelnEntspannter Umgang untereinander mit einer wichtigen Regel: Reallife geht immer vor.Wir suchen Freundliche/Lustige/etwas verrückte MitstreiterInnen, die sich gerne aktiv in eine Gemeinschaft einbringen möchten und Teil eines größeren Ganzen werden möchten.Aktive Discord-NutzerInnen Bei Interesse Hinterlasse ein paar Zeilen auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/uRhSRHWSchau auch mal auf unserer neuen HP vorbei: https://www.ascalonskeeper.de/Wir freuen uns auf dich!
  8. "Eine Gilde so ne feste Gemeinschaft wie ne Familie?! Gibt's nicht!" Gibt's wohl! Bei uns! Schau rein und überzeuge dich!
  9. "Winter is coming!" - und wir sind schon da! Gut eingepackt und gebräunt legen wir wieder voll los! Hol dir bei uns die Wärme, die du brauchst!
  10. schwitzen wir uns zusammen aus dem sommerloch! wir suchen wieder neue mitglieder!
  11. Unsere Tore sind wieder geöffnet! B) Wir suchen verstärkt discordaktive Mitspieler*innen, die sich in eine aktive und liebenswürdige Gemeinschaft einbringen möchten! Schaut auf unserem Discord vorbei (Link im ersten Post)! Wir freuen uns auf euch!
  12. wir lehnen niemanden ab, ohne vorher mit ihm/ihr gesprochen zu haben! Ich bitte allerdings um Verständnis, dass wir im Moment soviele Anfragen erhalten haben, dass wir diese erst nach und nach bearbeiten können. Tut mir leid, aber wir werden uns heute noch bei dir melden!Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...