Zum Inhalt springen

B L A K K Y.2654

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

542 Profilaufrufe

B L A K K Y.2654's Achievements

  1. Hallo ich bin Blakky [dogs] wir sind eine familäre gilde mit abendlichen events wir machen alles was es so in gw2 gibt. schau doch gern mal vorbei 😉
  2. hallo ich bin Blakky [dogs] dass sieht genau nach dem aus ,was wir so suchen 😉 meld dich gern mal die tage. wir sind ne familäre gilde die so ziemlich alles macht in gw2. mit abendlichen events.
  3. hört sich gut an ,ich bin von [Dogs] wir sind familär Highend begleiten neulinge nach oben und begeistern mit abendlichen events. wir sind PvX also machen so ziemlich alles was es im game gibt. meld dich doch gern mal die tage
  4. ich bin seit relase im game. kann mir jemand mitteilen was alle mit SM meihnen? ich kenn nur SN ^^schloss (S)tein(N)ebel
  5. B L A K K Y.2654

    -

    this is the voice of KENZO ;D (dhuum cm project)❤️ ja komm zu uns ;D Jana regelt alles wir sind auf discord schau es dir ruhig an 😉
  6. hier komm gern zu uns 😉 [dogs] fraktale klar t1 bis t4 , wvw je nach server wo du bist. sm was meinst du damit? strikes und raids würden bei uns gehen 😉 mal was anderes <3. meld dich doch gern mal die tage
  7. haha hope Schwiizz good job 😉 wieta so ❤️
  8. wir können nicht im wvw gleiten. obwohl alles freigeschaltet ist pve und wvw es ist eine normale zone , "keine man darf hier nicht gleiten zone."
  9. was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat. content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird. nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft. wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit. aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde
  10. was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat. content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird. nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft. wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit. aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde
×
×
  • Neu erstellen...