Zum Inhalt springen

Arudin.6582

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Arudin.6582's Achievements

  1. Moin, kurz zu mir: - 36 Jahre - spiele seit release GW2 - werde nicht jeden Tag online kommen können, da ich neben meinem Job auch noch weitere Verpflichtungen im privaten Umfeld habe ich suche: - eine Gilde ohne Verpflichtungen (außer die Repräsentation) - gerne mit dc/ts für dungeons pvp oder raids / fraktale - entspanntes zocken zum Feierabend mein bisheriger GW Verlauf: - PVP (früher nach Rangliste und auch das ein oder andere Turnier gespielt) - WVW (kurz mal rein geschnuppert, war aber nicht meins) - PVE (das ein oder andere Weltevent als Commi geleitet, diverse Dungeons und Fraktale. Auch den einen oder anderen Raid mitgemacht) Bis dahin.
  2. Moin moin, Ich suche eine aktive Gilde um den Wiedereinstieg nach einer längerer Pause zu erleichtern. Was suche ich? Eine Gilde welche Spaß am Spiel hat und alles ein wenig lockerer nimmt, aber dennoch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an das Spiel herangehen. Zu meiner Wenigkeit: 34, grau, seit dem Release dabei Vom PvE übers WvW weiter zum PvP und wieder zurück zum PvE schon alles gemacht. Ob als commander bei der Marionette oder beim Dreifach Ärger bis hin zum PvP Ranglisten Grind wurden in den Jahren des Studiums die Möglichkeiten des Spiels ausgenutzt. Zudem bringe ich auch RAID Erfahrung mit. Vllt. Findet sich ja auf diesen Wege eine passende Gemeinschaft in der ich mich dann auch sehe. Gerne könnt ihr mir auch via Ingame PN schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...