Urteil des Lichts — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Urteil des Lichts

Bei dieser Dreizackfertigkeit des Wächters haben sich zwei Fehler eingeschlichen oder der Dreizack ist ein Wunderwerk der Technik und erledigt tatsächlich 3 Projekte, wenn man ihn benutzt.

Verschießt ein Sperrfeuer springender Licht-Raketen, die Gegnern Schaden zufügen und Verbündete heilen.

Licht-Geschosse passt hier sehr wahrscheinlich deutlich besser.

Anzahl Projekte: 3

Laut dem englischen Text sollte das hier mal die Anzahl der Projektile angeben.

Fertigkeits-ID: 50392

Getaggt:

Kommentare

  • AllNightPlayer.1286AllNightPlayer.1286 Member ✭✭
    bearbeitet September 26, 2020

    Eigentlich wird das immer mit Projektil übersetzt. Ich weiß nicht, woher auf einmal der Trend zu Raketen herkommt, konnte man aber schon in anderen Texten, sogar bei den Blogeinträgen beobachten. Vermutlich sitzt da eine Waffenfreund im Übersetzerteam, da meint, dass das Spiel mehr „Bums“ braucht. :grin:

  • Sabine.3425Sabine.3425 ArenaNet ✭✭✭✭

    Danke! Beides wird berichtigt.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.