„unset“ — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

„unset“

Im Rahmen der Herzchenaufgabe „Helft Cuadinti, den Südwachtposten vorzubereiten.“ im Funkenschwärmersumpf kann man eine ungestellte Dornenfalle | unset Spike Trap wiederherstellen. Das Wort ungestellt existiert nicht. Aus diesem Grund bitte ändern in:

nicht aufgestellte Dornenfalle

Gleichzeitig sollte überprüft werden, ob ungestellt im Spiel noch häufiger vorkommt und demnach ersetzt werden muss.

Getaggt:

Kommentare

  • Ungestellt kommt in keinem anderen Zusammenhang vor und wird an dieser Stelle berichtigt. Danke!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Merlus.1843Merlus.1843 Member ✭✭

    japp, gute Idee ... da es dem niederländischen "ongesteld" ähnelt ... was übersetzt "Menstruation" bedeutet ;)

    ( da gab es mal auf einer Reise - nach einem Zeitzonenwechsel - ein Missverständnis, als ich einen Niederländer gefragt habe,
    ob er seine Uhr schon umgestellt hat - und er mich mit grooßen Augen verwirrt ansah. :lol: )

  • Herrlich :)

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.