Zum Inhalt springen

absoluter Neuling sucht Anschluss


Djerun.8596

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mein Name ist Manuel, ich bin 39 Jahre alt und habe nun ENDLICH vor GW2 zu spielen.Ich hatte es mir damals vorbestellt, sehnlichst darauf gewartet und zum Releasetag bin ich in den Urlaub geflogen und im Anschluss habe ich einen neuen Job begonnen. So kam es dazu, dass ich GW2 irgendwie leider nie angefangen haben.

Jetzt dachte ich mir ich versuche es jetzt einfach nochmal... die Erweiterungen habe ich mir beide zugelegt.Meine ersten paar Stunden bin ich nun schon durch GW2 gewandert und ich habe soooo unendlich viele Fragezeichen im Kopf, dass es einfach keinen Sinn macht so weiter zu machen.

Was suche ich und war darf man von mir erwarten?:Ich will ganz ehrlich sein. Ob ich bei GW2 bleibe und wieviel Zeit ich investieren kann, das steht noch alles in den Sternen. Ich bin berufstätig (tatsächlich schon wieder einen relativ neuen Job), habe ein Kind, betreibe Vereinssport... alles Komponenten, welche nicht viel Zeit zulassen.Packt mich das Game, dann werde ich jedoch versuchen mich mit der Zeit aktiv an Gildenevents zu beteiligen.

Ich erwarte aber auch nicht soviel von einer Gilde. Im Prinzip möchte ich schlicht ein wenig am Gildenleben teilhaben, nette Gespräche führen und meine oben genannten Fragezeichen beseitigen.

Würde mich über Rückmeldung freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho und schöne nachfestliche Tage.

Schau doch mal unterhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1?new=1vorbei, ob unsere Wochenend- und Feierabendgilde etwas für dich sein könnte. Wenn ja, dann würden wir uns freuen von dir zu hören.

Willkommen in Tyria,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...