Zum Inhalt springen

Verlorenen Gegenstand wiederherstellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit habe ich mir mal in den Sinn gesetzt, dass ich mir den Gegenstand Mauldrey bauen möchte. Dafür benötigt man einige Gegenstände, welche man für das Abschließen von Abschnitten der Chronik bekommt. Zum Beispiel die "Chaoskugel" für den Abschluss von Partypolitik. Anscheinend habe ich diesen Abschnitt der Chronik schon vor sehr sehr langer Zeit abgeschlossen, aber ich habe die Chaoskugel nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Wiederholen dieses Chronikabschnitts bekomme ich diesen Gegenstand nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit solche "Questgegenstände" wieder zu bekommen? Gibt es dafür irgendwo einen Ingameverkäufer oder muss ich mich an den Support wenden?

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Support nicht anmailen.

Spiel "Partypolitik" nochmal durch und sprich am ende nochmal mit Kasmeer. Laut EN-Wiki bekommt man die dann neu - https://wiki.guildwars2.com/wiki/Chaos_Orb

If the item was accidentally deleted or otherwise misplaced, complete Party Politics again and talk to Kasmeer Meade at the conclusion for a new copy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 5 Stunden schrieb xandrella.2953:

Auch hier reicht es das Story Kapitel "Die Zusammenkunft" nochmal zu spielen und mit Rox zu reden: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Enormous_Foxfire_Cluster

Ok super danke für die schnelle Antwort das ist echt eine grosse hilfe.

Ich werde es dann mit dem selben charakter versuchen, dann muss ich es nicht nochmal durchspielen.

Oder muss ich komplett von vorne mit nem anderen charr wie bereits erwähnt anfangen oje das is etwas stressig aber bin ja selber schuld 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...