In den Ruinen — Guild Wars 2 Foren

In den Ruinen

Geschichtsabschnitt Charr Stufe 20 (Loyaler Soldat)

Zwei kleine Fehler:
1) In den Grendich-Ruinen muss man zunächst mit seinem Sparrings-Partner (in meinem Fall Klauensporn) quatschen. Diesem befehlen wir: [...] Jetzt bewegt Euch, Soldatin! obwohl dieser eigentlich männlich ist. Ich spiele eine weibliche Charr falls es damit zu tun hat. Der Sparrings-Partner kann ja auch weiblich sein, weshalb wohl da irgendwas schief gelaufen ist.

2) Wenn man am Ende mit Rytlock spricht kann man ihn fragen: Glaubt Ihr, die Drachen sind eine größere Gefahr als die Geister der Flammen-Legion?

Hierbei geht es nicht um Geister der Flammen-Legion, sondern um die Ascalonischen Geister, weshalb ein O bei oder fehlt :)

Danke fürs Korrigieren

Getaggt:

Kommentare

  • 1) Ja, es hängt damit zusammen, dass du einen weiblichen Charakter hast. Wir verwenden im Spiel fixups für die unterschiedlichen Geschlechter. Aber wenn, wie in diesem Fall, das Geschlecht des Gegenübers nicht mit dem Gespräch verknüpft ist, wird stattdessen das Geschlecht des Spielercharakters angewendet. Ich kann das auf meiner Seite nur beheben, indem ich Soldat/in komplett entferne.

    2) Na, da fehlt ein bisschen mehr als ein o, ein Artikel etwa: Glaubt Ihr, die Drachen sind eine größere Gefahr als die Geister oder die Flammen-Legion?

    Danke! Wird beides korrigiert.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.