Yatendi Herz Erde — Guild Wars 2 Foren

Yatendi Herz Erde

In den Jahai-Klippen ist am Herz die Erde, die man bepflanzen soll mal mit Pflanzerde, mal mit Pflanzkübel-Erde übersetzt.
Im Englischen ist beides nur Planter Soil

MFG Libery

Getaggt:

Kommentare

  • Wenn wir schon dabei sind, Farming Supplies würde ich da eher mit Landwirtschafts-Vorräte oder noch besser mit Ackerbau-Vorräte übersetzen, nicht mit Landbau-Vorräte
    MFG Libery

  • Uh, das sollte einheitlich "Pflanzerde" sein. "Landbau-Vorräte" wird zu "Ackerbau-Vorräte" geändert. Danke für die Hinweise und Vorschläge!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.