Der Auren 2. Teil — Guild Wars 2 Foren

Der Auren 2. Teil

Feuersprungkomboabschluss

Beim Sprungkomboabschluss durch ein Feuerfeld wird folgendes angezeigt:

Feuer-Aura

Jedoch wurde der Effekt mit der Umbenennung sofort ohne Bindestrich geschrieben. Ich bitte darum, die Bezeichnung des Feuersprungkomboabschlusses anzugleichen.

Chaosrüstung

Die Stabfertigkeit Nummer 4 beim Mesmer heißt nach wie vor

Chaosrüstung / Chaosarmour.

Dies ist erst einmal in Ordnung, da die Fertigkeit mehr macht, als nur eine Chaosaura zu gewähren. Dennoch wird in der Effektbeschreibung folgendes angezeigt:

„Chaosrüstung (5s): Gewährt Euch zufällige Segen und belegt Gegner mit zufälligen Zuständen, wann immer Ihr getroffen werdet.“

Hier ist auch im Englischen von Chaosarmour die Rede. Allerdings heißt dieser Effekt inszwischen Chaosaura. Demnach müsste dies noch in allen Sprachfassungen berichtigt werden.

Getaggt:

Kommentare

  • Die "Feueraura" kann ich angleichen. Die Frage, ob "Chaos Armor" ("Chaosrüstung") zu "Chaos Aura" ("Kakaosaurier") geändert werden soll, gebe ich an Skills & Balance weiter. Danke für den Hinweis!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.