Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage - Seite 5 — Guild Wars 2 Foren

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage

1235>

Kommentare

• ID 7081620
    Email existiert nicht mehr
    Warte nun seit dem 22.09.2018 auf eine Antwort!
    Vor 11 Tagen erstellt.

• lange.2174lange.2174 Member
    bearbeitet Oktober 4, 2018

Ticket : 7094533
    Problem: Path of Fire per online Banking gekauft und nicht erhalten.
    Bisher auch keine Antwort bekommen, ich warte zwar erst seit 2 Tagen aber trotzdem ist das ein No Go!
    Ich hab Verständnis dafür, das man viel Arbeit benötigt mit den ganzen Support fällen.
    Aber man muss auch unterscheiden zwischen nicht dringende fälle und dringende.
    Wenn jemand ein Produkt Kauft und es nicht erhält...zusätzlich noch vom Käufer keine Auskunft, nix bekommt, ist das hochgradig Strafbar.
    Daran muss man echt Arbeiten. Kann nicht sein das man Teilweise ein Monat warten muss.

Pls es ist so ein Tolles Game, Upgrade the Support!!

• Ticket : 7094533
    Problem: Path of Fire per online Banking gekauft und nicht erhalten.
    Langsam werde ich echt Sauer. Jetzt schreibe ich Seit 4 Tagen mit einem Supporter und erkläre ihm mein Problem. Dann heißt es ich solle die Seriennummer Registrieren.
    Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail, Keine Seriennummer nichts erhalten!! Das einzigste was ich vorzeigen kann und habe, war mein Kontoauszug mit dem Verwendungszweck. Statt das man mir einen neuen Seriencode Zuschickt, schickt man mir einfach eine Anleitung wie man den Seriencode einlöst lf....
    ....drei mal...habe ich geschrieben das ich keinen habe....drei mal....Lesen die eigentlich was man schreibt? oder schicken die nur fertige Formulare hin und her?
    Das ist das erste Problem wo ich hier habe und....waaa ist das ein Graus... -.- Hoffentlich bekommen die das bald gebacken, ich warte nicht mehr lange.

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 12, 2018

@lange.2174

Hast ich nehme mal an, die ganzen Standard-Probleme wie Spamfilter usw. hast du bereits berücksichtigt?

Hast du vielleicht auch eine Bestellbestätigung bekommen, in der bereits der Code enthalten war, den du allerdings übersehen hast?

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

• vll hilfts was auch wenn es seit existenz des neuen forums keinen offiziellen thread mehr dafür gibt (schande!)

Ticket: 7209047
    n Freund hat keinen Zugriff mehr auf die SMS Authentication da er ne neue nummer hat

• Hier auch das gleiche Elend. Seit 5 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage. Ist mir unverständlich wie ein global agierendes Unternehmen einen so schlechten Kundenservice haben kann.
    ID: 7210026

• @Belegurth.5374 schrieb:
    Hier auch das gleiche Elend. Seit 5 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage. Ist mir unverständlich wie ein global agierendes Unternehmen einen so schlechten Kundenservice haben kann.

warte auch seit 5 Tagen jetzt auf eine Antwort :/ Mich würd's mal interessieren ob und wann du eine Antwort bekommst/bekommen hast! :) LG

• @xXCOOLXx.2176 schrieb:

@Belegurth.5374 schrieb:
    Hier auch das gleiche Elend. Seit 5 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage. Ist mir unverständlich wie ein global agierendes Unternehmen einen so schlechten Kundenservice haben kann.

warte auch seit 5 Tagen jetzt auf eine Antwort :/ Mich würd's mal interessieren ob und wann du eine Antwort bekommst/bekommen hast! :) LG

Wie immer, 7 - 10 Tage.
    Gibt es x Beiträge zu.

Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

• bei mir sind es jetzt schon 7 tage. :disappointed:

• xXCOOLXx.2176xXCOOLXx.2176 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 28, 2019

Das Problem, was ich sehe ist einfach, dass ArenaNet von ihren Seiten aus erst vor kurzem folgendes im englischen Forum geschrieben hat:

@Gaile Gray.6029 said:
    As we've said previously, each ticket or e-mail is handled individually, and response times can vary, depending on the issue at hand.

You will receive an automatic response when you submit a ticket. If you do not receive such a response within an hour of submitting a ticket, then it's possible that the ticket did not get added to the system. In that rare case, you should create a new ticket and mention that you wrote (date and time would be helpful) on the same subject. Critical: Look for the automatic response, and do not create a new ticket until you are certain that you did not receive it.

Most ticket are getting resolution in 24-48 hours. Some unusual cases will take longer.

"Die meisten Tickets werden in 24-48 Stunden gelöst. In ein paar ungewöhnlichen/speziellen Fällen dauert es länger."
    Ist jedes Ticket ein spezieller Fall? Fast alle die sich hier melden (dazu ist ja der Thread auch da) haben eine Wartezeit von 5+ Tagen...
    Das Problem ist, wenn ArenaNet solche "Richtlinien" als "Hoffnung" schreibt, und man immer wieder enttäuscht wurde (seit dem PoF Release hat jedes Ticket von mir 1-4 WOCHEN auf eine Antwort gewartet und eins davon war, dass ich meine Telefonnummer geändert habe und dadurch nicht mehr in das Game kam für 1 Monat.) dann glaubt man doch irgendwann gar nichts mehr; dann sollen sie lieber zugeben, dass ihr Support Team unterbesetzt ist oder nicht in der Lage ist das massive Aufkommen von Tickets zu handhaben.
    In meinem Fall warte ich auf eine Antwort zu einem Ticket über eine "Item-Rückerstattung", den "sepziellen" Fall kann ich da jetzt nicht wirklich erkennen. Für mich heißt speziell/ungewöhnlich, dass irgendetwas einfach durch verschiedenste Komplikationen bzw. Game Bugs/Errors lange dauert zu fixen.
    Und damit das keiner falsch versteht, ich warte gerne länger, wenn das Resultat am Ende stimmt. Ich finde nur das Angeben einer (offensichtlich falschen) "average" Wartezeit irgendwie komisch, wenn's eben in erheblich vielen und in meinen Augen nicht nur "unusual cases" nicht zu einer Antwort in 24-48 Stunden kommt.
    LG

• Hey
    Ticket : 7229808

Warte auch seit 5 Tagen auf ne Antwort....bin eigentlich gewohnt das mir der Support nach 1 bis 2 Tage antwortet wie immer halt....aber 5 ist schon ziemlich lange....

• Hallo
    Ticket: 7234485
    Am Anfang hat der Kundenservice innerhalb von 2 - 3 Tagen geantwortet die letzte E-Mail ist aber vom 13.02 und seit dem habe ich nichts mehr gehört und das obwohl es so klang als könnte man mir ZEITNAH helfen, leider ist das nicht passiert und wie schon erwähnt höre ich nichts mehr und das Problem besteht immer noch. Ich frage mich ob ich vergessen wurde oder was los ist.

• ID
    7278340

bitte antwortet mir

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.