Zum Inhalt springen

jpgr.9218

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jpgr.9218

  1. Frage: Meldet sich der Support an die Account Mail? Weil meine Mail Adresse gibt's nicht mehr. Habe mich mit einem neuen Account angemeldet und mit der den Support kontaktiert.Habe das erklärt, aber wenn die mich an die alte Email kontaktieren, dann sehe ich das ja nicht.Besser eine anonyme Mail an den Support schicken? Warte jetzt schon 9 Tage.
  2. Ticket ID 7484377 erstellt vor 7 Tagen.Meine Email gibt's nicht mehr. Hoffe das dauert jetzt nicht mehr so lang.Wenn es den Bestätigungscode nicht geben würde, hätten viele nicht dieses Problem wie ich.Bekommt man da eine Antwort vom Support wenn die das Ticket bekommen?Bis heute noch nichts bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...