Gleiten und Hüpfpilze — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Gleiten und Hüpfpilze

Hallo Community,
benötige einmal Euer Schwarmwissen. Bin frisch 80 geworden und möchte nun HoT und PoF spielen. Was ich zurzeit nicht verstehe ist das Gleiten und das Nutzen der Hüpfpilze. Woher bekommt man Beherrschungen um das Gleiten und Hüpfen auszubauen. Hänge beim Gleiten bei 1/6 und beim Hüpfen bei 0/6. Wie bekomme ich das ausgebaut? Gibt es eventuell bei Youtube Videos dazu, wo man es erklärt bekommt?

Vielleicht kann mich ja mal jemand erleuchten.

Danke

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 11, 2019

    Ich vermute mal, dir fehlen die Punkte.

    Schau mal in die Erfolge. Die, die mit einem grünen Beherrschungs-Symbol markiert sind, geben dir je einen Punkt für HoT. Rot für Zentraltyria und Lila für PoF.

    Für die einzelnen Erfolge gibt es Guides im Netz.

    Wenn du genug Punkte hast, dann einfach EP farmen in den entsprechenden Gebieten.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Das du die Beherrschungen trainieren musst, weißt du aber oder? ^^ Also auf "trainieren" klicken und dann die Exp Leiste vollmachen. Auf den HoT Maps kann man eigentlich keine 10 Meter laufen, ohne in ein Event zu stolpern. Damit kann man eigentlich ganz gut die Leiste füllen :D

    Punkte solltest du eigentlich genug finden. Ich habe auch vor Kurzem mit dem HoT Gebiet angefangen und das einzige über das ich mir hier nicht beschweren kann, sind Beherschungspunkte. Ich finde eher, man wird geradezu damit vollgeworfen :D Zumindest Anfangs, weil man ja auch nicht viele braucht für die ersten Stufen. Ich bin gerade am 3. Gleiten Ding dran und hab noch 17 verfügbare Punkte.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Keine Angst, du wirst auch weiterhin mit den Punkten bombadiert~. Das auch, ohne ein einziges Abenteuer spiele zu müssen, was ja viele als sehr lästig empfunden haben.
    Ich hab fast alle Abenteuer auf Gold und auch die Raidpunkte, dafür fehlen mir aber einige andere Punkte und dennoch hab ich alle Beherrschungen durch und immer noch 26 Zierpunkte über~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt blicke ich so langsam durch, na dann werde ich mal loslegen. Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.