Zum Inhalt springen

Belphigor.6285

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Belphigor.6285

  1. Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt blicke ich so langsam durch, na dann werde ich mal loslegen. Euch allen noch ein schönes Wochenende.
  2. Hallo Community,benötige einmal Euer Schwarmwissen. Bin frisch 80 geworden und möchte nun HoT und PoF spielen. Was ich zurzeit nicht verstehe ist das Gleiten und das Nutzen der Hüpfpilze. Woher bekommt man Beherrschungen um das Gleiten und Hüpfen auszubauen. Hänge beim Gleiten bei 1/6 und beim Hüpfen bei 0/6. Wie bekomme ich das ausgebaut? Gibt es eventuell bei Youtube Videos dazu, wo man es erklärt bekommt? Vielleicht kann mich ja mal jemand erleuchten. Danke
  3. Natürlich kann ich mich auch mit Pistolen anfreunden, habe sogar vor dem Gewehr die Kombi Dolch/Dolch und Pistole/Pistole gespielt. Mal schauen was das AH so hergibt. Na dann warte ich einmal auf Deine Skillung
  4. Hallo,danke das Du dich noch einmal gemeldet hast. Bei den Dolchen eröffne ich eigentlich immer mir der 1 oder der 2. Die 3, 4 oder 5 benutze ich eigentlich sehr selten. Beim Gewehr benutze ich auch die 1 und die 2 dauerhaft, die 5 eher selten. Muss mal Deine Tipps ausprobieren. Werde nun aber mal Deinen Dieb anschauen :smile:
  5. @"Mystiker.4031"Irgendwie läuft es nicht rund bei mir. Habe jetzt mein komplettes Equip auf "Exotisch" und wenn ich dann in ein 80er Gebiet gehe, brauchen nur 2 Mobs zeitgleich kommen und ich bin so gut wie tot oder ich bin tot. Halte überhaupt nichts aus - da macht mir das spielen nicht so viel Spaß. Na mal schauen wie es weitergeht. Versuche noch einmal den Link fürs Equip reinzustellen.http://gw2skills.net/editor/?Pa1AgiRlFwwYHsL2IO6LbPFA-zxQYBF3tuZnQIjCXKgO5HJVrUVSHA-e
  6. Sollte ich dann erst einmal das gesamte Weltkarte erkunden, bevor ich in HoT oder PoF angehe?
  7. @"Mystiker.4031"Nein, kann noch nicht beide Spezialisierungen nutzen. Kann bei der Spezialisierung "Scharfschützin" zurzeit nur "Salve der Schatten" und "Genugtuung" nutzen. Die Diebesgilde habe ich ausgewählt, sowie Schattenversteck, assassinen-Siegel, Spinnengift und Siegel der Beweglichkeit. Welche Addons kann man den nutzen? Wußte garnicht das es sowas gibt. Wo kann ich sie herunterladen? Wie kommt man an dieses Assassin-Equip?
  8. Hallo Mystiker.4031,habe versucht meinen Build via Link von Dir einzustellen. Leider kläglich gescheitert, bekomme einige Teile nicht eingestellt z.B. meine grünen Dolche. Kopf, Wams, Stiefel und Handschuhe sind exotisch ( Nika) und mit Überlegene Rune der Infiltration ausgestattet. Blaue Schulter und gelbe Hose sind ebenfalls mit der Rune ausgestattet.
  9. Guten Morgen an alle,bin frisch 80 geworden und habe nun die ersten Schritte in PoF und HoT gemacht und mußte leider feststellen das mein Dieb dort nicht zu Potte kommt. Fast jeder Mob bringt mich an die Grenze zum Sterben. Bin der Meinung das dies nicht so in Ordnung ist und möchte nun auf diesem Weg mal um Hilfe/Ratschläge bitten. Vielleicht ist ein versierter Dieb unter euch der mal meinen Char überprüfen könnte und mir anschließend ein paar Tipps zur Verbesserung mitteilen könnte. Mein Dieb-Name im Spiel lautet: Lalunè Vielen Dank schon einmal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...