Die alten Recken [OLD] suchen dich!! (Ü30 Gilde) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Die alten Recken [OLD] suchen dich!! (Ü30 Gilde)

LordDarcy.4273LordDarcy.4273 Member ✭✭
bearbeitet April 11, 2020 in Suche nach …
                    ** Sorry, zur Zeit Aufnahmestopp **

Wir sind eine Ü30 Gilde, nehmen aber auch jüngere Mitglieder auf wenn sie zu uns passen.

Hauptsächlich sind wir im PvE (Fraktale, Weltenbosse, Events usw.) anzutreffen, spielen aber auch mal die eine oder andere Runde PvP zusammen und vereinzelt auch mal WvW.

Bei uns geht es recht familiär zu, jeder Hilft Jedem, egal ob Anfänger, F2P oder Vollprofi. Im Augenblick sind wir um die 70 Mitglieder von denen in unserer Hauptspielzeit (Wochenende, Feierabend) um die 7-15 Online sind.
Der Heimatserver unserer Gilde ist Dzagonur + Abaddon, was uns aber vollkommen egal ist von welchem Server Ihr kommt. Wäre auch nur im WvW von belangen.

Wir suchen noch Verstärkung für unser Raid-Team. Auch hier sind Anfänger willkommen. Raids finden meistens am Samstag statt. Dort spielen wir in unserem Tempo, eher gemütlich. Da wir noch in den Anfängen der Schlachtzüge stehen (Cairn und Mursaat Aufseher liegen regelmäßig), werden sich Pro-Spieler eher nicht so wohlfühlen.

Gildentrailer

Wir bieten:

  • eigenen TS
  • Gildenhalle voll ausgebaut
  • hilfsbereite Gemeinschaft
  • eigenes Forum
  • keine Buildvorschriften (spiel wie du magst, ausser in den Schlachtzügen)
  • wöchentlich stattfindende Gildenmissionen (Donnerstags 20:30 Uhr)
  • auch Anfänger sind bei uns Willkommen
  • keine Speedruns, der Spaß steht im Vordergrund
  • und vor allem Reallife hat immer Vorrang!!!!

Was wir erwarten:

  • freundlichen Umgang im Chat und im TS
  • 100% repräsentieren der Gilde (Ausnahmen können nach Absprache gemacht werden: Lagergilden, PVP und/oder WvW)
  • Spaß am Spiel

Kontakt:

www.opa1.de

Smoker.5192 - Leader
Treehorn.9726 - Co-Leader
LordDarcy.4273 - Offizier

Bitte Ingame melden, danke. :)

Kommentare

  • Suchen immer noch nach nette Spieler*innen B)

  • Nehmen weiterhin auf, meldet euch. ;)

  • Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Recken. :)

  • Auch über Reckinnen würden wir uns freuen. ^^

  • LordDarcy.4273LordDarcy.4273 Member ✭✭
    bearbeitet September 17, 2019

    Einige neue Recken sind schon zu uns gestoßen. Aber unsere Damen würden sich über Verstärkung freuen. Also sehr geehrte Spielerinnen, folgt dem Ruf. ;):)

  • In unseren Reihen ist weiterhin Platz für nette Spieler*innen. B)

  • Wäre dabei

  • Ich wäre dann die weibliche Untersützung von Dzagonur ... sofern ihr noch sucht :)

  • We want you ;)

  • Würde auch gerne zu euch stoßen und mal schauen ob es passt. Hatte früher GW2 gespielt, hat mir aber nach Teil 1 nicht so gefallen, jetzt plötzlich gefällt es mir richtig gut.
    Bin aber mehr oder weniger Neuling mit meinem Level 45 Nekro. Bin selber 41 Jahre alt und hätte da gerne etwas mehr Leute zum gemütlich Quatschen über Discord/TS oder was immer. Leveln und Raids ohne Stress und Zwang!

  • Hallo,
    ich spiele auf Flussufer. Keine Ahnung ob der Server jetzt eine Rolle spielt. Bin 59 und würde gern mal wieder im Team spielen - nicht zuviel für den Anfang. Würde es gern mal testen.
    Gruß Dorfschläger

  • Hallo,
    Ich bin mehr oder weniger wieder anfänger und suche eine freundliche und hilfsbereite Gilde für Pve und evtl wvw. Da ich schon 46 bin suche ich eine Gilde wo leute in meinem alter sind und mit denen man entspannt im team spielen kann. Ich bin nicht die schnellste im Spiel und würde mich freuen wenn man auf dafür Verständnis hat. Auch suche ich eine Gilde die einem fragen zum spiel beabtworten zb welche rüstung usw. und das wenn möglich nicht in Fachchinesisch.

  • Hallo,
    Euer Post klang für mich passend: Bin Ü40, GW2 Anfänger und habe mich bis jetzt auf Level 53 hochgelevelt. Würde mich freuen, mehr über das Spiel zu erfahren, Hilfe zu bekommen und mitzuspielen. Habe 1-2x/Wo i.d.R. abends Zeit.

  • Hallo ihr lieben. Bin Ü40 und suche ne nette Gilde . Im RL bin ich Pflegekraft und hab dementsprechend seltsame Zeiten zum zocken. meinen Vorrednern schließe ich mich zum Großteil an :) Mehr erfahrt ihr ingame :) Liebe Grüße

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.