email ändern — Guild Wars 2 Foren

email ändern

hy bin hier und mal ne frage ich kann das passwort meiner email nicht mehr finden und ichhabe jetzt schon 3 mal den support geschrieben aber keine antwort bekommen wie kann ich meine email ändern ohne den änderungs link zu kriegen danke schonmal

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Der einzige Weg ist über den Support. Also Ticket aufmachen und ein paar Tage warten (und nicht jeden Tag ein neues aufmachen oder irgendwas am Ticket ändern - dann dauert es nur länger).

    Und wenn man englisch kann sollte man mit dem englischen Support kommunizieren, da die in der Regel besser besetzt sind.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 29, 2019

    Stimme dem zu, nicht den Support mehrfach anschreiben, sonst verlängert sich die Wartezeit. Bisher hatte ich mit dem deutschen Support keine Probleme gehabt. Bei mir ging der Wechsel innerhalb weniger Tage über die Bühne.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • ne habe in halben jahr abstände immer eins gemacht aber okay dann warte ich ab danke euch

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 29, 2019

    Na okay, dann kann ich deine Ungedult verstehen. Wie gesagt, normalerweise geht der Vorgang schnell: du bekommst eine E-Mail mit der Aufforderung, dein Passwort zu ändern, weil das eine Sicherheitsvorgabe ist und das wars schon.

    Es kann immer wieder vorkommen, dass es mal länger dauert, wobei sich dann einzelne ArenaNet Mitarbeiter, für die Verzögerung in der Verarbeitung der Tickets, hier im Forum sogar dafür entschuldigt haben.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    du bekommst eine E-Mail mit der Aufforderung, dein Passwort zu ändern, weil das eine Sicherheitsvorgabe ist und das wars schon.

    Super wenn man das.Passwort seines Emailaccounts nicht mehr weiss und die Email nicht abrufen kann 😊

  • Hattest du mal nach geschaut ob sich bei deinen Ticket etwas geändert hat:
    https://help.guildwars2.com/hc/de

    Du musst dich zwar nochmal anmelden, aber vielleicht kannst du es überspringen, da du auch im Forum noch angemeldet bist.

    Normalerweise bekommst du bescheid über dein Ticket, über den Support Link. Hast du eine neue E-Mail Adresse im Ticket angegeben wo der Änderungslink hingehen soll, dann bekommst du darüber bescheid. Soweit ich weiss, geht eine E-Mail Aktualisierung nur über einen Änderungslink, allerdings weiss ich nicht wie sie es im Ticket machen.

    An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute :) wird schon schief gehen.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.