Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der einzige Weg ist über den Support. Also Ticket aufmachen und ein paar Tage warten (und nicht jeden Tag ein neues aufmachen oder irgendwas am Ticket ändern - dann dauert es nur länger).

Und wenn man englisch kann sollte man mit dem englischen Support kommunizieren, da die in der Regel besser besetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na okay, dann kann ich deine Ungedult verstehen. Wie gesagt, normalerweise geht der Vorgang schnell: du bekommst eine E-Mail mit der Aufforderung, dein Passwort zu ändern, weil das eine Sicherheitsvorgabe ist und das wars schon.

Es kann immer wieder vorkommen, dass es mal länger dauert, wobei sich dann einzelne ArenaNet Mitarbeiter, für die Verzögerung in der Verarbeitung der Tickets, hier im Forum sogar dafür entschuldigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du mal nach geschaut ob sich bei deinen Ticket etwas geändert hat:https://help.guildwars2.com/hc/de

Du musst dich zwar nochmal anmelden, aber vielleicht kannst du es überspringen, da du auch im Forum noch angemeldet bist.

Normalerweise bekommst du bescheid über dein Ticket, über den Support Link. Hast du eine neue E-Mail Adresse im Ticket angegeben wo der Änderungslink hingehen soll, dann bekommst du darüber bescheid. Soweit ich weiss, geht eine E-Mail Aktualisierung nur über einen Änderungslink, allerdings weiss ich nicht wie sie es im Ticket machen.

An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute :) wird schon schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...