Erfolg: Salz in der Wunde — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Erfolg: Salz in der Wunde

Hallo, irgendwie verstehe ich den Erfolg nicht. Alleine schaffe ich die 10 Treffer nicht. Wenn ich es in einer Gruppe probiere klappt es aber auch nicht. Dann habe ich ganz andere Skills, wobei Skill 1 nicht benutzt werden kann und Skill 3 unendlich lange auflädt.
Wer hat den Erfolg geschafft und WIE? Ich freue mich über jede Hilfe

Kommentare

• Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

Ich war mit 3 Leuten drinnen. Jeder nimmt ein ziel ins visiert sobald man quer über kalk fliegt und zerstört halt ein paar von den marks.
    Alle die der Instanz gejoint sind haben andere Fertigkeiten, können jedoch die 1 hämmern... machen nur weniger dmg

• Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

Alleine geht es, aber muss 100% perfekt ausgeführt werden.
    War mit 2 anderen drin und ich bin geflogen. Wir haben alle 3 den Erfolg erhalten.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

• Hallo Com Otio und Community, hast du den Erfolg inzwischen?

Muss man die Schwachpunkte nur treffen oder ganz zerstören (wahrscheinlich ja)? Dazu bräuchte ich wohl 2 Schüsse, das scheint mir schwer möglich, weil ich über Kral ja sofort abgetrieben werde, da bleibt kaum Zeit. Es gibt wohl auch keinen Counter für die Treffer, man weiß also nicht, wieviele und ob man schon was geschafft hat?

Wir hatten es zu dritt versucht, und ich weiß noch nicht mal, ob es knapp war, oder wir gar nichts getroffen haben...

Würde mich über Antwort(en) freuen!

• Beschissenster Erfolg aller Zeiten ;(

• ...ich habe diesen Erfolg damals sein lassen. Es ist aber nicht der "Beschissenster Erfolg" aller Zeiten - das ist "Heart of Throns: 2. Akt - Überlasst das nur mir"

• Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

Da habe ich ja Glück das ich mit denn Erfolgen schon durch bin.^^

• Goettin Litavis.4017Goettin Litavis.4017 Member ✭✭
    bearbeitet September 11, 2020

Versuche jetzt seit 2 Monaten ab und zu mal diesen mist Erfolg "Salz in der Wunde" alleine sowohl als auch mit Freunden hinzu
    bekommen. Wir haben schon alles ausprobiert und mir reicht es langsam mit diesem Erfolg. Es kommt mir auch so vor das ich nur 10 Schuss habe danach ist dann Schluss. Ist der Erfolg verbuggt?

Ich würde mich über Hilfe freuen, Danke !

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.