Permanente Spielabstürze (Login Client/Server) — Guild Wars 2 Foren

Permanente Spielabstürze (Login Client/Server)

Headus.2896Headus.2896 Member ✭✭

Habe gestern HoT und PoF installiert und seither stürzt das Spiel dauerhaft ab. Dies ist natürlich echt extrem nervig, speziell beim Abschluss der Hauptstory, da man immer aus der Instanz fliegt und wieder von vorne anfangen darf. Reparatur vom Spielclienten hab ich schon zweimal gemacht, allerdings ohne Verbesserung. Hat irgendjemand ggf. das gleiche Problem und bereits eine Lösung gefunden?

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 28, 2019

    Mit deinen Angaben können wir natürlich selbst nur raten.

    Ein paar Infos zu deinem System wären hilfreich.

    Sind alle Treiber aktuell?

    Hast du irgendwelche Tools installiert, wie ArcDPS?

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Headus.2896Headus.2896 Member ✭✭

    Aktuell läuft es nahezu störungsfrei. Treiber sind alle aktuell, Addons etc sind keine vorhanden. Meistens hatte der Client die Verbindung verloren. Warum und wieso bleibt ein Rätsel. Ports und FW sind ebenfalls offen. Naja, mal sehen. Wie gesagt, momentan geht es einigermaßen.

  • Headus.2896Headus.2896 Member ✭✭

    So, nun ist es seit Tagen wieder da. Nahezu im 10-Minuten Takt kommt: Log-In Client etc. Sowohl im Router als auch in der Firewall sind alle Einstellungen drin.

  • CoolUp.2145CoolUp.2145 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 19, 2019

    fals du auch andere Spiele Online spielst passiert es da auch? höhrt sich nach Packetverlusten an. mal einen Dauerping test machen über eine längere zeit und schauen ob es dann zu Packetverlusten kommt. hatte ich bei meinem internet anbieter auch schon mal fast ein Jahr lang immer sporadisch verbinsungsabbrüche. mal Guild Wars 2 Reparieren lassen vielleicht liegt ein fehler in den Spiel daten vor.

  • Headus.2896Headus.2896 Member ✭✭

    auch alles gemacht. Nein, keine anderen online-Games aktuell. Jetzt z.B. wieder. Storyline von PoF. Im Reich der Verlorenen. Kurz vor Ende hört man sich ja das Angebot von Joko an. 3 Mal schon an der gleichen Stelle bricht die Verbindung ab. Nicht irgendwo, es ist immer exakt die gleiche Stelle.

  • Headus.2896Headus.2896 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 22, 2019

    Nochmals Client repariert, wieder die gleiche Stelle. Abbruch mit angeblichem Verlust zum Server....Wer's glaubt....Nun muss ich schon wieder von ganz vorne anfangen, da sich storybezogene Segmente ja nicht fortsetzen lassen...

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 24, 2019

    Hatte damals das gleiche Problem in HoT
    bei mir hatte geholfen den 32 bit Client zu benutzen. mit den 64 bit hatte ich auch ständig Disconnect, keine Ahnung ob das heute noch funktioniert

  • Headus.2896Headus.2896 Member ✭✭

    so. Nun ist es so weit, dass ich die Meldung sogar im Spiel bekomme, obwohl ich spiele und online bin.https://directupload.net/file/d/5501/ubeamafn_jpg.htm

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Diese Meldung bekomme ich auch mal öffters.
    Warum und wieso das so ist Weiss ich auch nicht.
    Oft kommt es bei mir vor wenn ich den Handelsposten benutze und dort etwas verkaufen will,dann ist dieser total lahm und träge.
    dann Ploppt manchmal diese Meldung auf, aber das Spiel funktioniert weiterhin ohne probleme

  • Headus.2896Headus.2896 Member ✭✭

    Das war's für mich. Nun auch in der Storyline der Lebendigen Welt. Immer kurz vor Ende in der Videosequenz, immer an der gleichen Stelle: Fehler Login, blabla...keine Lust mehr...Hab es noch bei keinem Spiel gehabt, dass es so häufig zu Aussetzern oder Abstürzen kommt.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.