Zum Inhalt springen

Headus.2896

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Headus.2896's Achievements

  1. Ich hatte ja auch eine ganze WEile das Problem mit Abstürzen. Hab jetzt mal den 32bit Clienten getestet (wollte schon gar nicht mehr spielen, da ich immer während der Storyline rausgeflogen bin), aber aktuell läuft es ohne Probleme
  2. Das war's für mich. Nun auch in der Storyline der Lebendigen Welt. Immer kurz vor Ende in der Videosequenz, immer an der gleichen Stelle: Fehler Login, blabla...keine Lust mehr...Hab es noch bei keinem Spiel gehabt, dass es so häufig zu Aussetzern oder Abstürzen kommt.
  3. so. Nun ist es so weit, dass ich die Meldung sogar im Spiel bekomme, obwohl ich spiele und online bin.https://directupload.net/file/d/5501/ubeamafn_jpg.htm
  4. Nochmals Client repariert, wieder die gleiche Stelle. Abbruch mit angeblichem Verlust zum Server....Wer's glaubt....Nun muss ich schon wieder von ganz vorne anfangen, da sich storybezogene Segmente ja nicht fortsetzen lassen...
  5. auch alles gemacht. Nein, keine anderen online-Games aktuell. Jetzt z.B. wieder. Storyline von PoF. Im Reich der Verlorenen. Kurz vor Ende hört man sich ja das Angebot von Joko an. 3 Mal schon an der gleichen Stelle bricht die Verbindung ab. Nicht irgendwo, es ist immer exakt die gleiche Stelle.
  6. So, nun ist es seit Tagen wieder da. Nahezu im 10-Minuten Takt kommt: Log-In Client etc. Sowohl im Router als auch in der Firewall sind alle Einstellungen drin.
  7. Aktuell läuft es nahezu störungsfrei. Treiber sind alle aktuell, Addons etc sind keine vorhanden. Meistens hatte der Client die Verbindung verloren. Warum und wieso bleibt ein Rätsel. Ports und FW sind ebenfalls offen. Naja, mal sehen. Wie gesagt, momentan geht es einigermaßen.
  8. Habe gestern HoT und PoF installiert und seither stürzt das Spiel dauerhaft ab. Dies ist natürlich echt extrem nervig, speziell beim Abschluss der Hauptstory, da man immer aus der Instanz fliegt und wieder von vorne anfangen darf. Reparatur vom Spielclienten hab ich schon zweimal gemacht, allerdings ohne Verbesserung. Hat irgendjemand ggf. das gleiche Problem und bereits eine Lösung gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...