Trailer "Ewiger Krieg" umgeändert FAN MADE — Guild Wars 2 Foren

Trailer "Ewiger Krieg" umgeändert FAN MADE

Servus leute,
den eigentlichen Trailer fand ich zu lasch bzw. zu emotionslos und hab ihn ein bisschen umgeändert.
Ich hoffe er gefällt Euch :D.

Guild Wars 2 Youtube Kanal: KLICK MICH ! "Guides / Gameplays / Tricks / Meeeehr"
Schaut mal vorbei!

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde Deine Variante zu "plakativ" - "Hier, ich zeig Dir nochmal ein süsses Baby-Bild von Aurene damit Du auch RICHTIG traurig bis", "HOFFFNUNG!!!!!! RACHE!!!!", etc.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 13, 2019

    Zitate aus der realen Welt, Druck auf die Tränendrüse, unlesbarer Text gegen Ende, ist kaum als Trailer für Kommendes zu erkennen.

  • Nawarana.6713Nawarana.6713 Member ✭✭

    Ich finde die Musikwahl sehr gelungen. Mich nimmt die Tragik mit - schon aufgrund der letzten Episode (habe diese gespielt).
    Ich mag das Bild von Aurene - bin aber auch ein Fan von ihr und trauere derzeit argh.
    Ich muss allerdings zustimmen, dass die Präsentation des Textes nicht optimal war - ich habs nicht lesen können, habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht, den Clip anzuhalten. Das macht man in der Regel aber auch nicht.
    Ich denke, mir ist sicher daher etwas an Input flöten gegangen...

  • @Nawarana.6713 schrieb:
    Ich finde die Musikwahl sehr gelungen.

    Genau die gefällt mir nicht. Während das Original "spooky" ist und uns suggeriert, dass sich etwas anbahnt, dass wir einer ungewissen Zukunft entgegen blicken, ist diese Vesion hier lediglich dazu gedacht, Aurene nachzutrauern. Also zwei völlig unterschiedliche Aussagen. Darum gefällt mir diese Version auch nicht, ist halt lediglich ein Druck auf die Tränendrüse ohne Blick in die Zukunft.

  • Nawarana.6713Nawarana.6713 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 13, 2019

    Ich mag den Druck und verballer auch reichlich Tempos....
    Ich denke aber, das habe ich ausreichend zum Ausdruck gebracht.

    Letztlich geht es hier um ein Werk eines Fans, der sich ausprobieren wollte und Feedback erwartet. Also alles gut. :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.