PvE orientierte Gilde sucht ambitionierte Anfänger und Veteranen für Raids, Fraktale etc. — Guild Wars 2 Foren

AFC Januar 2019: Mitglieder vom Team, das Episode 5 der vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, entwickelte, werden am ArenaNet Forum Chat teilnehmen. Schaut von Freitag, dem 11. Januar bis Freitag, den 18. Januar auf unserem AFC Subforum der englischsprachigen Foren vorbei.

PvE orientierte Gilde sucht ambitionierte Anfänger und Veteranen für Raids, Fraktale etc.

Isyris.3549Isyris.3549 Member ✭✭

Hallöchen,

wir, die Gilde Heredes Obscuriatis [HeOb] wollen einen größeren Raidstamm aufbauen und suchen daher noch ambitionierte Anfänger und Veteranen, für die vor Allem das gemeinsame Vorankommen und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Bereits gecleart haben wir: W1,W3,W4 und natürlich wollen wir in Zukunft uns an die anderen Wings heran trauen und diese gemeinsam meistern!
Auch für Fraktale T4 und CM sind wir zu haben und trainieren diese auch mit euch!

Wir bieten:
1. Angehme Atmosphäre beim Raiden (es wird nicht gebrüllt)
2. Ruhige Erklärungen der Taktiken
3. Hilfe bei Klassen etc.
4. Nette Leute
5. Raids: Montag & Dienstag ab 17:30 Uhr, Samstag und/oder Sonntag ab 16 Uhr Raidtraining, Rest spontan
6. Nutzen sehr aktiv Discord

Bei Fragen/Interesse Ingame Isyris.3549 anschreiben oder im Discord Vivi °^°)7#7723

Kommentare

  • Alternativ könnt ihr mir auch hier eine Nachricht schreiben!

  • Hallo!
    Ich möchte gerne aktiver raiden und Ihr klingt ja nicht un-nett...

    Ich habe:

    • wenig Raid-Erfahrung: Talwächter, Cairn, Aufseher, Samarog, Escort, Gorseval, Sabetha, Faultier, Trio - schon gemacht, aber teilweise nicht sehr oft
    • mehrere raidtaugliche Klassen: Power-Dragon-Hunter, Condi-Necro oder Mesmer, Tank-Mesmer, Heil-Droide - alle nach SnowCrows geskillt und ausgerüstet - kann ich wahlweise anbieten

    Ich bin:

    • 47 Jahre alt und daher ist meine Lernkurve auch etwas langsamer als bei 17-jährigen Shooter-Kids, aber ich hoffe, ich gleiche das dann später wieder mit Erfahrung aus
    • ein ruhiger Typ und meistens ziemlich maul- und Voice-Chat-faul, aber Grundlagen der gepflegten Konversation beherrsche ich dennoch...

    Ich suche:

    • regelmäßige Raids, die zwar nicht progressiv sein müssen, aber schon langfristig auf Erfolg und regelmäßiges Wiederholen des gelernten ausgerichtet sind
    • eine entspannte Atmosphäre, in der Fehler angesprochen werden können, aber niemand fertig gemacht wird oder sich die Leitung regelmäßig eine cholerische Auszeit nimmt - habe da sehr viele, sehr schlechte Erfahrungen in GW2 gemacht bisher...
    • last but noch least auch noch eine weitere freundschaftliche Gemeinschaft, die wie Ihr Raid-, Fraktal- und gern auch Verlies-orientiert ist. Im WvW habe ich das zum Glück schon gefunden...

    Insofern wäre es nett, wenn wir InGame oder von mir aus auch im Discord mal weitere Fragen besprechen könnten, sofern ich Euer Interesse geweckt habe!
    Viele Grüße
    Schlasy

  • Hallo :) Falls ihr aktuell noch Leute sucht, würde ich mich gerne mit dir im TS unterhalten und noch mehr erfahren, und vielleicht sind eure Vorstellungen und meine Kompatibel.
    BIn derzeit auf der Suche nach einem Team.
    Schreibe dich auch Ingame an.

  • Habe ich gesehen! Sehr freundlich :)

  • Hallo :) würde gern mal mit euch quatschen habe dich Ingame auch angeschrieben.

    Kurz was über mich :)

    • Bin recht neu in Guildwars, habe noch keinerlei Raid Erfahrung. Hab allerdings in vielen anderen MMo's schon sehr aktiv geraidet also glaube ich dass ich da schnell reinkommen würde.
    • Spiele hauptsächlich Druiden Heal aber könnte falls ich das nicht mehr braucht auch eine andere Klasse spielen. Hätte noch einen Dieb, Elementarmagier und einen Mesmer auf 80.
    • Mein Spielinteresse liegt im PvE, also Fraktale und Raids bin aber natürlich auf für alles andere offen.
    • War bisher auch immer sehr aktiv in Discord / Teamspeak was mir auch sehr wichtig ist da man sich sonst ja nicht wirklich kennen lernt und da fängt der richtige Spaß ja erst an :D

    Regelmäßige Raids / Fraktale wären mir sehr wichtig und vor allem viel Spaß im Discord.

    Würde mich freuen wenn wir uns mal im Discord unterhalten könnten, bis dahin wünsch ich noch viel Spaß beim spielen und viel Erfolg bei der Membersuche.

    Lg Icos

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.