Zum Inhalt springen

Bloodmagicball.3986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bloodmagicball.3986's Achievements

  1. Update wir suchen weiterhin 1 BS für das Team sowie 2 Aushilfen die gerne hin und wieder mitlaufen möchten.
  2. Update wir suchen weiterhin nach einem Bannerkrieger 1 Platz frei
  3. Update Wir haben nur noch 2 freie Plätze 1 BS 1 DPS wie oben beschrieben meldet euch bei interesse
  4. Hallo zusammen, wir von CR suchen für unser Raid-Team 3 neue Mitspieler. Wir raiden Montag und Dienstag 20 Uhr bis 22 Uhr. Wir laufen alle Wings. Wings 1-4 werden Montags gemacht, und 5-7 Dienstag. Aktuell haben wir noch 4 Bosse im Training da ein paar Spieler Probleme mit den Mechaniken haben. 3 werden den Anforderungen leider nicht mehr gerecht. "Dhuum/Qadim1-2/Laargos" Was wird gesucht? 1 DPS "Power & Condi" Übernahme Spezieller Rollen und Aufgaben "Unter anderem Normal Stuff like Canons bei Sabetha, bis hin zu speziellen Builds bei diversen Encountern" 1 DPS "Power & Condi" Übernahme Spezieller Rollen und Aufgaben "Unter anderem Normal Stuff like Canons bei Sabetha, bis hin zu speziellen Builds bei diversen Encountern" 1 BS "Power & Condi" Übernahme Spezieller Rollen und Aufgaben "Unter anderem Normal Stuff like Canons bei Sabetha" Anforderungen Mindestens 80% Benchmark Kritikfähigkeit Mindestens 18 Jahre alt Spaß am Spiel Spaß an einem Team was mehr will als nur Casual Bei Interesse machen wir ein Treffen aus und schauen dann mal am Golem vorbei und sehen dann weiter Mit freundlichen Grüßen Bloody
  5. kann mich zwar einloggen aber bleibt dann im karten bildschirm hängen und läd nicht weiter. bin mal gespannt wann sie das game fixen
  6. Hallo :) Falls ihr aktuell noch Leute sucht, würde ich mich gerne mit dir im TS unterhalten und noch mehr erfahren, und vielleicht sind eure Vorstellungen und meine Kompatibel.BIn derzeit auf der Suche nach einem Team.Schreibe dich auch Ingame an.
  7. Kann ja schon einmal vorweg ein paar Infos hierlassen = Erfahrung hab ich in jedem Wing "W1-W4 kann ich dir im schlaf erklären" Habe jede Klasse und Spiele bis auf ein bis 2 Spezialisierungen alle. Falls der post noch aktuell ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Schreibe dir ingame auch eine Mail.
  8. Hallo ich würde mich mal gerne mit dir im TS/Discord zusammen setzten und gerne mehr hören. Bin auf der Suche nach einem Team, und wer weiß vielleicht passen meine Vorstellungen und eure überein. Mit freundlichen GrüßenBloodmagicball
×
×
  • Neu erstellen...